Author Topic: Et-Praktika - Eingangstest und Bewertung?  (Read 6507 times)

MacEng

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 187
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Et-Praktika - Eingangstest und Bewertung?
« Reply #15 on: May 06, 2010, 06:29:23 pm »
Quote from: pingpong-biker
ehm, du musst mich ja kennen...bin bestimmt kein korinthenkacker. nur ich brauche die 2,0!...will halt durch das praktikum das et modul sicher bestehen. ich seh mal gar nicht ein, warum ich mich hier beleidigen lassen muss...ich war weder unsachlich noch unhöflich.
 
back 2 topic: kann mir jemand infos geben?
 
gruß christian

 
Spätestens, wenn du das OPV-Praktikum hattest, wirst du dir deine 2,0 sonst wo hinhängen! Also warte erstmal ab, nicht dass du dir sonst wieviel Stress wegen dem halben Punkt machst.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Zero

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 85
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Et-Praktika - Eingangstest und Bewertung?
« Reply #16 on: May 06, 2010, 07:03:59 pm »
Also, man braucht 15 Punkte im Durchschnitt dann bist du auf der sicheren Seite!

Tip(p): Immer, und wirklich immer, um nen halben Punkt feilschen...!! :shifty:

2,09 = 2
2,10 = 2,3 --> so war das bei uns immer... nach der ersten Kommastelle abschneiden!

Zählt lieber Punkte das macht sich besser! ;)

Viel Glück allen die es vor sich haben!

PS: Nur immer cool bleiben, und die Eingangstests auswendig lernen...

PPS: Ist eine 5,0 und 3 stunden frei wirklich euer Ziel??? *kopfschüttel*


Zero
:D  keep cool!

ESP

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 274
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Et-Praktika - Eingangstest und Bewertung?
« Reply #17 on: May 06, 2010, 09:05:40 pm »
Quote from: Blacks
die 3 Punkte Regel is glaub ich aus gutem Grund da gegen Faulheit usw...:nudelholz: Also mehr anstrengen und konstruktiv bleiben in nem Forum :down:


Gibts hier auch nen Minus-Button? Mehr anstrengen...na da wird sich auch hier der Freund der Etechnik bald bei dem entsprechenden Praktikum und dem "netten" Betreuer umschaun...
Wenn du dann Etechnikformeln herleiten musst und Sachen vorrausgesetzt werden, wo selbst Etechniker erstmal planlos sind, dann reden wir nochmal :pinch:

bjodda

  • Newbie
  • *
  • Posts: 45
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Et-Praktika - Eingangstest und Bewertung?
« Reply #18 on: May 06, 2010, 10:51:13 pm »
Quote from: yay
Muss man für die 5 dort erscheinen oder kann man wenigstens daheim bleiben ? Weil im Modul steht was von "Hingehpflicht" ^^

ich habe mit hr. hildebrand geredet, weil ich einen termin aus privaten gründen nicht wahrnehmen kann und habe ausdrücklich nach anwesenheitspflicht gefragt und da meinte er, dass nicht-erscheinen automatisch 0 punkte bzw 5,0 zur folge hat. aber man darf demzufolge 1x unentschuldigt fehlen, wenn man mit der 5 leben kann....