Author Topic: kleiner Beleg - Stützscheibe  (Read 42985 times)

©Bastel®

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
kleiner Beleg - Stützscheibe
« Reply #90 on: April 24, 2006, 08:17:58 pm »
Quote
Originally posted by Kretsche@24.4.2006 - 16:48
das mit dem nicht fertigbar stimmt, iss mir aber auch nich aufgefallen. muss man dann den radius noch extra bemaßen, oder ist es klar, dass der b/2 ist aufgrund fräsen, und deshalb keine extra bemassung?

unser übungsleiter hat nichts zum gewinde gesagt. baer warum sollte das gewinde auch beschädigt werden? die lager werden im erwärmten zustand raufgeschoben und die stützscheibe iss eh nen bissl grösser. hab M30 gelassen. ist auch billiger zu fertigen. denk ich mal
So weit ich weiß muss nur die Länge der Nut ohne den Durchmesser bemaßt werden, da sich der  :durchmesser: ja durch die Größe des Fräsers ergibt und nicht funktionsrelevant is.....