Author Topic: Beleg  (Read 1801 times)

Dr.mOle

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beleg
« on: November 17, 2009, 10:02:19 am »
nun ja... ich hab bis jetzt nur erfarhen, dass wir in diesem Fach eine Zeichung für einen Wärmetauscher anfertigen müssen. Ausser der Tatsache, dass es ein Wärmetauscher oder so was ähnliches sein sollte frage ich mich, ob der in Rente gegangene Dr. Zimmer noch was Näheres dazu gesagt hat oder ob wir einfach so drauf los zeichen dürfen.

Weiterhin frage ich mich wieso Prof. Lange kein einziges Wort von einem Beleg erwähnt hat, sondern nur eine Prüfung schreiben will. Haben die sich wieder alle ni abgesprochen oder warum bin ich so verwirrt?

Danke schon mal im vorraus für eure Infos.

Gerdi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beleg
« Reply #1 on: November 17, 2009, 10:25:12 am »
Also als erstes hat Dr.Zimmer noch während seiner letzten oder vorletzten Vorlesung das Belegthema wieder geändert
d.h. wir sollen jetz unseren Appartabeleg aus dem 4.Semester um bestimmte Anbauten erweitern, genauere Detalis hat er zum Teil in der Vorlesung angeschrieben
da diese Infos etwas wirr waren habe ich während des vt praktikums Herrn Haase, der ja eigentlich für die Übung Anlagentechnik verantwortlich ist,
darum gebeten den Beleg nochmal in schriftlicher form für uns Studenten zu formulieren,
dies wollte er dann auch in den nächsten Tagen oder Wochen auch machen

das sind die Infos die ich bis jetz dazu habe