Author Topic: Beitrag gemeldet von soeren  (Read 325 times)

soeren

  • Newbie
  • *
  • Posts: 36
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beitrag gemeldet von soeren
« on: November 13, 2009, 03:46:52 pm »
soeren hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: 1. Beleg Halterung
Grund:
Quote
AWEBAer ist oft unfreundlich und herablassend. Ich finde er sollte mal nen ordentlichen Anschiss bekommen.

Forum: Belege 3./4. Semester
Zuständige Moderatoren: Seelenfresser, jleu, luftraudi, starKI, Doc, AWEBAer

Beitrag erstellt von: AWEBAer
Inhalt des Beitrags:
Quote
Quote from: mandyxxl
hi leute wie habt ihr euer T ungefähr bemaßt keine ahnung 110 mm lang und 50 mm breit ??? ich hab im moment noch keine wirklichen vorstellungen wie groß es unten wird ...bin grad dabei die trägheitsmomente und das sigma auszurechen ....

´Ne wirkliche Vorstellung hatten wir am Anfang alle auch nicht.
Der einzige Unterschied: wir haben einfach mal angefangen zu konstruieren, zu rechnen und nicht blöd gefragt.
Das ist ein Forum und kein Schmarotzerverein für à la "Keine Ahnung, macht mal!"

AWEBAer

  • Guest
Beitrag gemeldet von soeren
« Reply #1 on: November 13, 2009, 03:50:36 pm »
finde ich auch. Besonders, wenn er so reagiert weil er von besagter Mandy persönlich um irgendwelchen Kinderkram angepumpt wird mit dem Unterton "mach mal".
Jemandem, der wirklich Hilfe braucht und sich wirklich bemüht, aber allein nicht weiterkommt, dem helf ich gern (deswegen verbring ich auch dieses und das letzte Wochenende mit nem SWX-Workshop in Sachen ME-Beleg für nette Kommilitonen). Wer aber nur aus Faulheit pumpt, der hats nich anders verdient.
 
Und jetzt scheißt mich an!

sandmann

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1549
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Beitrag gemeldet von soeren
« Reply #2 on: November 13, 2009, 04:06:14 pm »
das erinnert mich an meine sturm- und drangzeiten, in denen ich durch furchtlosen einsatz leute verändern und zum nachdenken anregen wollte.... hat aber nich wirklich geklappt und ich bin mit meinem ziel, die weltherrschaft an mich zu reißen, vorerst gescheitert ....hach waren das zeiten. :innocent:
irgendwann hab ich dann das [X] oben rechts gefunden. und falls das mal verdeckt war, musste halt einer dran glauben, der grad im weg stand.
frag den caschu, der weiß bescheid :w00t:

was ich damit sagen will ist, dass ich genauso war/bin (?), aber mir iwann gesagt habe, ich antworte auf solche stupiden sachen nimmer. sollen se ihren scheiß allein machen. damit bin ich gut gefahrn und behalte das auch bei :cool:

ab und zu ein baldrian-tee und alles ist wieder im lot ;)

aber mach dir nix draus, irgendwelche buhmänner gibts immer, ich hab mich damit abgefunden :cool:



€: mach ja nich zuviel. das is mein ernst. wenn du nich aufpasst und zuviel hier preisgibst (zB von belegen), haben auf einmal haufen leute ne zeichnung aufn tisch liegen, die einem iwie bekannt vorkommt....
€²: ansonsten find ich gut, wie du das machst, kommt endlich mal wieder etwas schwung in den laden hier rein
[align=center]
[/align]

AWEBAer

  • Guest
Beitrag gemeldet von soeren
« Reply #3 on: November 13, 2009, 04:12:38 pm »
hab ich kein Problem mit, und mich dann in letzter Zeit wie man sieht auch aus dem Beleg-Thread rausgehalten.
Die Welt beherrschen wollen wir doch alle, oder?:P
Nein im Ernst - dass man hier niemanden zum Nachdenken anregt will noch nicht so richtig in mein Köppel, aber ich glaube, da muss ich noch an mir arbeiten - Gelassenheit...
Dieser Bombentrichter soll aber meiner Meinung nicht zum Müllloch werden, sondern zu dem, was er für mich immer (dank heftiger Benutzung des Suchen-Buttons) war - ne Informationsquelle.
 
Ach egal - wir können uns da ja demnächst gemütlich persönlich drüber unterhalten.:)
PS: hätte mich ja auch mal über ne PN von Soeren gefreut, in der er Satisfaktion fordert... aber war nix:rolleyes:
 
Zu deinem Nachtrag - genau darum gehts mir ja auch, deswegen halt ich da schön meine Schn... und versuche durch solche "zsammschiss"-Aktionen auch andere abzuhalten, auf solche "Anfragen" zu antworten.
Als da einige Kommilitonen die ganze Berechnung als fertiges xmcd reingestellt hat´s mir das Herz zerissen...
solln´se machen.

sandmann

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1549
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Beitrag gemeldet von soeren
« Reply #4 on: November 13, 2009, 04:19:48 pm »
Quote from: AWEBAer
Nein im Ernst - dass man hier niemanden zum Nachdenken anregt will noch nicht so richtig in mein Köppel, aber ich glaube, da muss ich noch an mir arbeiten - Gelassenheit...

naja, manche leute sehen das halt als bevormundung an. ("wofür gibts denn dann ein forum, wenn ich nich fragen darf, wie ich meine schnürsenkel zu schnüren habe")

bei manchen beiträgen von div. leuten gucke ich mir dann gern exma, oder bei schwerwiegenden fällen hick'n'hack an, um festzustellen, dass das, was wir machen, doch gar nicht so schlecht ist :shifty:
[align=center]
[/align]

Kessel

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2084
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
Beitrag gemeldet von soeren
« Reply #5 on: November 13, 2009, 04:27:05 pm »
Mh etwas krasse Wortwahl. Hätte man sicherlich gewählter ausdrücken können. Für nen Anschiss reicht es definitiv nicht. Ich finde, die Strafe sollte man auch schön uns überlassen.
Die Aussage ist nicht wirklich falsch. Die Anfrage auch mehr als dämlich (man könnte aber Frauenbonus gewähren, wenn sie den entsprechenden Abschnitt ausgefüllt hätte)
Ich würde sagen, der Awa.... sollte sich einfacher etwas gewählter (... unterlasse er diese Gossensprache ...) ausdrücken.
schöne Grüße,
Martin Keßler

Klick dich nicht weg!

AWEBAer

  • Guest
Beitrag gemeldet von soeren
« Reply #6 on: November 13, 2009, 05:17:19 pm »
dazu meinerseits 3 Statements:
 
1. Is klar Chef, wird gemacht!
 
2. Wenn man in diesem Studiengang nen Frauenbonus notwendig hat, ist man fehl am Platze.
 
3. Der geneigte Leser wird bei genauerer Lektüre der Beiträge unserer geschätzen Kommilitonin M. bemerken, wer sich hier der Gossensprache bemächtigt.
 
 
4. Post #500

Caipiranha

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2081
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Beitrag gemeldet von soeren
« Reply #7 on: November 13, 2009, 07:48:04 pm »
Als Mod-Team sollten wir mit gutem Beispiel vorangehen und auch bei blöden Fragen u.ä. die Ruhe bewahren - Reicht doch schon, wenn die Users sich jedesmal wegen solchen Kleinigkeiten ankacken.

Und so völlig bescheuert fand ich die Frage jetzt auch nicht.
Toni Steinke

Save the Earth, it\'s the only planet with chocolate