Author Topic: Gesponsorte Fahrt zur IAA 2009  (Read 2537 times)

mArKuZZZ

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 836
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Gesponsorte Fahrt zur IAA 2009
« on: June 28, 2009, 10:06:14 pm »
Hallo werter FSR!

Ich habe auf der FSP HP die Information gefunden, dass ein Automobilzulieferer eine Fahrt auf die IAA 2009 sponsort. Grundsätzlich bin ich recht interessiert an einem Messebesuch, aber ich hätte gerne noch weitere Informationen bevor ich mich für die Fahrt anmelde. Zum Beispiel wüsste ich gerne näher inwieweit die Firma ZF uns auf der IAA vereinnahmen wird (logisch, nichts ist umsonst) aber auch wie genau die Fahrtkostenerstattung funktioniert. Buchen wir selber einen Zug und bekommen dann am Messestand eine Gutschrift oder wie handhaben die das? Falls jmd nähere Infos hat würde ich mich freuen wenn diese hier Kund getan würden. ;)

Schönen Abend noch!
MfG
Fear the beard!

Bezzi182

  • Newbie
  • *
  • Posts: 47
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Gesponsorte Fahrt zur IAA 2009
« Reply #1 on: June 28, 2009, 11:07:20 pm »
Hallo,

also die Fahrt wird so sein, dass am 24.09.2009 ein Bus gesponsort von der ZF Friedrichshafen AG zur IAA nach Frankfurt fährt. Dort angekommen wird zunächst der Messestand von ZF besucht und in einem Vortrag die Firma und die Einstiegsmöglichkeiten vorgestellt. Der Vortrag wird aber nicht lange dauern. Danach wird es normalerweise noch was zum brunchen geben. bevor ihr den Rest des Tages ohne weitere Bindung auf der IAA verbringen könnt. Abends geht es dann zurück nach Dresden.

Wenn du weitere detailierte Informationen brauchst, dann schreibe bitte direkt an ZF-Studententage.IAA@ZF.com.

Grundsätzlich gilt aber, dass ZF die Fahrt anbietet um den Bekanntheitsgrad unter Studenten des Ingenieurwesens als 3. größter deutscher Fahrzeugzulieferer zu steigern. Also fühlt euch nicht gleich verfolgt, wenn sich ein potentieller Arbeitgeber um euch bemüht;)...

euer ZF Botschafter.

michael.griesbach@zfbotschafter.com
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi