Author Topic: Beleg Gestaltungslehre  (Read 2512 times)

Violetta

  • Guest
Beleg Gestaltungslehre
« on: June 27, 2009, 10:57:10 am »
Hallo ,
ich habe im Kolbenfresser gelesen, dass im Fach Gestaltungslehre ein Beleg angefertigt werden muss.:blink: Stimmt das ? Wenn ja , wo ist diese Belegaufgabe zu finden?
UNd wann ist der Abgabetermin??
:blink:

AWEBAer

  • Guest
Beleg Gestaltungslehre
« Reply #1 on: June 27, 2009, 11:08:10 am »
Also: der Beleg ist nicht mehr zwingend anzufertigen (O-Ton Übungsleiter), aufgrund der großen Studentenzahl wäre eine Korrektur für den Lehrstuhl unmöglich.
Früher war der Beleg mal obligatorisch, deswegen steht das wahrscheinlich auch im Kolbenfresser.
Unser Übungsleiter hat uns allerdings angeboten sich den Beleg trotzdem anzuschauen und dann Rückmeldung zu geben (also keine Bewertung!)
Die entsprechende Aufgabe wäre der Winkelhebel aus einer der ersten Übungen gewesen.
 
Im HISQIS steht der Beleg übrigens auch noch drin, laut Thread im Bombentrichter von vorigem Jahr soll es aber egal sein ob man sich denn dafür anmeldet oder nicht, da hier sowieso die selbe Note wie aus der Gestaltungslehreklausur eingetragen wird.
 
Wenn jemand was Anderes oder Sichereres zum Thema weiß oder gehört hat, bitte korrigiert mich!

trex

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 139
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beleg Gestaltungslehre
« Reply #2 on: July 03, 2009, 08:57:59 am »
ich schreibs hier mal nochmal
 
ich wollte mich gerade noch zum beleg einschreiben aber er ist aus der anmelde liste verschwunden und jeden falls für mich nicht mehr sichtbar.
 
wie siehts denn bei denen aus die sich schon dafür eingeschrieben hatten? steht das bei euch noch in der liste drin?


AWEBAer

  • Guest
Beleg Gestaltungslehre
« Reply #3 on: July 03, 2009, 10:20:49 am »
Ich hab mich da mal pro Forma eingeschrieben und hab den Beleg jetzt zwar in meinem Kontoauszug stehen, aber nicht mehr in der Prüfungsübersicht.
Naja - ist ja mehr oder wenig egal.:)