Author Topic: Mitstreiter für Info2-Beleg gesucht!!!  (Read 4476 times)

HansOne

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 75
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mitstreiter für Info2-Beleg gesucht!!!
« on: June 24, 2009, 06:45:44 am »
Hallo,

wir suchen dringend noch Leute die den Info2-Beleg auch nochmal machen/abgeben müssen. Wir sind derzeit leider noch zu zweit. Der Beleg ist aber zu 95% fertig. Es geht nur darum, dass in der Gruppe immer zwingend 5 Personen seien müssen und wir zu zweit nicht abgeben können...

Meldet euch bitte! :cry:

P.S.: Abgabe des Belegs ist der 17.07.09


[EDIT: Prefix angepasst und Thema verschoben - das gehört ins 2. Semester! :glare: --nyphis]

ASW28-18

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 258
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mitstreiter für Info2-Beleg gesucht!!!
« Reply #1 on: June 24, 2009, 09:34:06 am »
welche teilaufgabe habt ihr denn?

ihr müsst doch eine 5er Gruppe angemeldet haben oder nicht?

HansOne

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 75
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mitstreiter für Info2-Beleg gesucht!!!
« Reply #2 on: June 24, 2009, 05:31:49 pm »
das ist eine gute frage... wir haben uns jetzt nicht direkt angemeldet, da wir ja schonmal geschrieben haben. Wir wollten morgen nochmal Herrn Kumichel konsultieren und ein paar Fragen klären. Dann wissen wir auch, ob überhaupt eine Chance für den Beleg besteht.

Ich werde bescheid geben wenn es was neues gibt.

ASW28-18

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 258
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mitstreiter für Info2-Beleg gesucht!!!
« Reply #3 on: June 24, 2009, 05:36:48 pm »
mach das mal... weil die sind da etwas launisch... viel erfolg euch!

Pen

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 148
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mitstreiter für Info2-Beleg gesucht!!!
« Reply #4 on: June 24, 2009, 08:19:00 pm »
Ihr müsst nicht zwingend 5 Leute sein ... Ich hab meinen Beleg damals allein gemacht und abgegeben, weil 3 meiner "Mitstreiter" den Studiengang gewechselt haben,:huh:
 
Herr Kumichel sagt das nur, damit es weniger Korrekturaufwand ist.

ciw07

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 164
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mitstreiter für Info2-Beleg gesucht!!!
« Reply #5 on: June 24, 2009, 09:24:34 pm »
Da finden sich sicher welche. Ich wär damals froh gewesen, bei euch mit fast fertigem Beleg einzusteigen, besser gehts doch nicht :up:

HansOne

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 75
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mitstreiter für Info2-Beleg gesucht!!!
« Reply #6 on: June 25, 2009, 02:09:02 pm »
Gut zu wissen, dass man nicht zu fünft sein muss. Sollte aber auch kein Problem werden bei dem Interesse... Also wir waren heute bei Herrn Kumichel und haben ein paar Sachen geklärt.

Zuerst einmal hat er gesagt, dass unser alter Beleg 3.Semester Gültigkeit hat, also auch noch für dieses Sommersemester. Wenn wir wollen, können wir uns mit einem neuen Beleg zu diesem Thema aber auch verbessern. Wie man gut erkennen kann, reden Prüfungsamt und Prof völlig aneinander vorbei, wenn sie überhaupt miteinander reden...

Da der neue Beleg aber fast fertig ist werden wir den vieleicht trotzdem abgeben, müssen mal schaun ob wir fertig werden.
Wenn wir einen 5ten Mann/Frau brauchen werden wir uns natürlich bei den bisherigen Interessenten melden.

Grüße

ASW28-18

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 258
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mitstreiter für Info2-Beleg gesucht!!!
« Reply #7 on: June 25, 2009, 02:17:34 pm »
welche Teilaufgabe macht ihr denn???

und habt ihr ahnung von Java? man könnte mal eins zwei fragen besprechen HansOne?!
weil ich bin in ner 5er Gruppe und wohl der einzige der sich darum schert... also um den beleg... und allein hab ich nicht wirklich ne chance... gerade da ich auch kaum ahnung von dem zeug hab... a

Mr.Max

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mitstreiter für Info2-Beleg gesucht!!!
« Reply #8 on: June 25, 2009, 06:35:01 pm »
Quote
Zuerst einmal hat er gesagt, dass unser alter Beleg 3.Semester Gültigkeit hat, also auch noch für dieses Sommersemester. Wenn wir wollen, können wir uns mit einem neuen Beleg zu diesem Thema aber auch verbessern. Wie man gut erkennen kann, reden Prüfungsamt und Prof völlig aneinander vorbei, wenn sie überhaupt miteinander reden...

@hansOne
ähh hattet ihr eure info2 prf im 2.semster geschoben weil der alte beleg noch gilt?
Weil mir hat Herrn Kumichel  bei der letzten einsicht (im winter) gesagt ich müsse alles nochmal machen.
Ich hatte damals knapp 70% im beleg aber dafür die klausur verkackmeiert.
mir fehlte insgesamt ein punkt zum bestehen...

HansOne

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 75
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mitstreiter für Info2-Beleg gesucht!!!
« Reply #9 on: June 28, 2009, 08:44:38 pm »
Öhm, also soweit ich weiß haben wir damals nicht geschoben... der hat uns im Gespräch gesagt die hat im SS08, WS09 und SS09 Gültigkeit. Aber ich will da jetzt keine Versprechen geben... der sagt eh immer was anderes! Sorry, aber da kann ich nicht wirklich weiterhelfen.

HansOne

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 75
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mitstreiter für Info2-Beleg gesucht!!!
« Reply #10 on: June 28, 2009, 08:45:56 pm »
Hallo ASW28-18,

Also ich bin bei uns überhaupt nicht der Hauptbestreiter. Deshalb kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen. Will einfach nur den Mist hinter mich bringen :blink:
Tut mir Leid!

essenfeger

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 77
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mitstreiter für Info2-Beleg gesucht!!!
« Reply #11 on: June 29, 2009, 08:49:41 pm »
Quote from: HansOne
das ist eine gute frage... wir haben uns jetzt nicht direkt angemeldet, da wir ja schonmal geschrieben haben. Wir wollten morgen nochmal Herrn Kumichel konsultieren und ein paar Fragen klären. Dann wissen wir auch, ob überhaupt eine Chance für den Beleg besteht.

Ich werde bescheid geben wenn es was neues gibt.

äh und woher weißt du, welche aufgabe du dann machen sollst?
armselig != arm x selig

Ich hab schon Kugeln umkippen sehen. Mitten im kartesischen Raum.

HansOne

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 75
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mitstreiter für Info2-Beleg gesucht!!!
« Reply #12 on: June 29, 2009, 08:58:56 pm »
Die anderen in meiner Gruppe wissen das. Ich hab das Zeug jetzt nicht bei mir.