Author Topic: Suche Gruppe 501 zwecks Terminverlegung des PO-Praktikums  (Read 2029 times)

GyO

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Suche Gruppe 501 zwecks Terminverlegung des PO-Praktikums
« on: June 16, 2009, 09:30:43 pm »
Guten abend Leute,  ich hab heute ne Mail von dem Polarisations-Praktikumsleiter erhalten, dass das Praktikum am 02.07. nicht stattfinden kann und wir uns deswegen einen Alternativtermin ausssuchen sollen. Für mich wäre das ein Nachholtermin gewesen, wäre also super wenn ihr mir ne PN schickt und wir uns so abstimmen können. Viel Spaß noch.

mandyxxl

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 81
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Suche Gruppe 501 zwecks Terminverlegung des PO-Praktikums
« Reply #1 on: June 16, 2009, 09:37:09 pm »
hi also ich bin 501 und hab noch nich ganz verstanden worum es geht also unser PO versuch fällt aus und wir sollen uns nen neuen termin suchen ...aber wieso schreiben die das nur dir ??

GyO

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Suche Gruppe 501 zwecks Terminverlegung des PO-Praktikums
« Reply #2 on: June 16, 2009, 09:49:35 pm »
Quote from: mandyxxl
hi also ich bin 501 und hab noch nich ganz verstanden worum es geht also unser PO versuch fällt aus und wir sollen uns nen neuen termin suchen ...aber wieso schreiben die das nur dir ??

 Ich hab wie gesagt ne Mail von dem Praktikumsleiter an meine tu-mailadresse bekommen. Versteh zwar nicht wieso er die euch nicht geschickt hat, aber dann poste ich Sie einfach mal hier. Dann wissen wir wenigstens alle worums geht.

Quote
Hallo Gruppe 501, und Adrian(bitte versuche Kontakt mit den 501  aufzunehmen und umgekehrt!)

sobald einer von euch diese email liest, moechte ich Ihn bitten die  anderen ausfindig zu machen,(z.B. nach einer Vorlesung oder per email an  eine eher gelesene email adresse).
Da ich am Do den 02.07 an dem Ihr eigentlich PO haben solltet zu einer  Tagung nach Hamburg soll, bitte ich euch darum mir einen moeglichen  Ausweichtermin der allen passt zu nennen.

Die Vorschlaege meinerseits, da zu diesen Terminen die Praktikumsraeume  freistehen sind:
Montag der 15.06 oder der 06.07 beliebige Uhrzeit
Dienstag der 16.06 oder 07.07 ebenso beliebige Uhrzeit
Freitag der 26.06 oder 10.07 ganztaegig moeglich
oder  Mitwoch 24.06 oder 08.07 nur Vormittags, d.h. 8.00Uhr
Versuchszeit 3h und 20 min, dauert meiner Erfahrung nach immer kuerzer.

Ich bitte euch also auf einen der genannten Termine inkl. Zeit des  Beginns zu einigen und mir dann einstimmig (mit Zusage aller!) diesen  bis spaetestens Freitag 12.00Uhr  zu senden.

Vielen Dank,

Patrick Czodrowski

Ich fände nächsten Mittwoch, 24.06. um 8 ganz gut. Wie siehts da bei euch aus?

mandyxxl

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 81
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Suche Gruppe 501 zwecks Terminverlegung des PO-Praktikums
« Reply #3 on: June 17, 2009, 04:16:59 pm »
naja mir is es egal .....aber mir wärs lieber wenn wir es im juli machen , weil ich glaube ich hab nächste woche mittwoch schon werkstofftechnik praktikum und beides an einem tag ?? naja