Author Topic: Aktivierungslink kommt nicht an  (Read 6313 times)

essenfeger

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 77
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Aktivierungslink kommt nicht an
« on: April 02, 2009, 01:33:04 pm »
Möche meinen Nutzeraccount mal aktivieren, um PNs schreiben zu können, aber die mail kommt nicht an.

Nein, ich kann meine Mailadresse richtig schreiben. Ja, ich habe es nicht nur einmal versucht und auch lange gewartet. (web.de -spamfilter?)
armselig != arm x selig

Ich hab schon Kugeln umkippen sehen. Mitten im kartesischen Raum.

Kappi

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 395
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Aktivierungslink kommt nicht an
« Reply #1 on: April 02, 2009, 02:02:46 pm »
Wenn die Mail im Spamfilter von Web.de ist müsstest du sie da drin ja sehen können...

Kessel

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2084
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
Aktivierungslink kommt nicht an
« Reply #2 on: April 02, 2009, 03:23:43 pm »
Aktuell kann ich dazu nichts sagen. Du solltest dir am besten heute noch mal die Bestätigungs-E-Mail schicken lassen und mir dazu bescheid sagen, damit ich schauen kann, was mit dieser E-Mail passiert.
Ansonsten würde ich dir so wieso raten einen anderen kostenlosen E-Mail-Anbieter zu nehmen. Web.de ist in der Hinsicht das schlimmste, was ich kenne (alleine schon nur 12mb sind ein KO-Kriterium).
schöne Grüße,
Martin Keßler

Klick dich nicht weg!

essenfeger

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 77
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Aktivierungslink kommt nicht an
« Reply #3 on: April 04, 2009, 10:57:30 am »
ahhhha. ok relativ einfache sache. wenn man private nachrichten deaktiviert hat, dann zeigt er oben rechts im pn-feld an "benutzerkonto aktivieren" an. ich bin davon ausgegangen, dass ich das noch muss und hab in den einstellungen gar nicht erst nicht gesucht. mit angeschalteter pn-funktion gehts das schreiben auch ;) danke

ich denk mal das liegt daran, dass das board für pn nur zwei zustände kennt. geht oder geht nicht. und bei geht nicht schließt es auf ein nicht aktiviertes konto.
armselig != arm x selig

Ich hab schon Kugeln umkippen sehen. Mitten im kartesischen Raum.