Author Topic: NTWF- Astro I  (Read 9160 times)

Crunch

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
NTWF- Astro I
« Reply #15 on: January 30, 2008, 12:53:35 pm »
Also von Kreuzeltest hab ich ie was gehört. Meiner meinung nach sind das Fragen die beantwortet werden müssen, aber wenns n kreuzeltest wird um so besser.

Tommi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
NTWF- Astro I
« Reply #16 on: January 30, 2008, 02:28:46 pm »
Also letztes Semester war es zumindest noch kein Kreuzeltest und er hat davon bisher auch nichts erwähnt. 8 bis 10 Fragen auf dem Projektor und ne halbe Stunde Zeit... so siehts wohl aus!!! :whistling:

Wuddelman

  • Newbie
  • *
  • Posts: 12
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
NTWF- Astro I
« Reply #17 on: February 19, 2008, 07:29:33 pm »
Kennt jemand die Öffnungszeiten vom Sekretariat des Astro-Institutes? Bzw. zu welchen Zeiten habt ihr da jemanden angetroffen um die Ergebnisse zu erfahren?
Der Prof. hat ja nur "vormittags" gesagt und da hab ich bisher nie Erfolg gehabt.

Alex

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 328
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
NTWF- Astro I
« Reply #18 on: February 20, 2008, 12:33:24 pm »
Quote from: Wuddelman
Kennt jemand die Öffnungszeiten vom Sekretariat des Astro-Institutes? Bzw. zu welchen Zeiten habt ihr da jemanden angetroffen um die Ergebnisse zu erfahren?
Der Prof. hat ja nur "vormittags" gesagt und da hab ich bisher nie Erfolg gehabt.

Also bei mir steht Astro im HISQIS.


MfG Alex :)
Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset.
Ertsuanlcih, Nihct?