Author Topic: Ab wann gibts die Klausurensammlung WS07/08 fürs 1. Semester?  (Read 4767 times)

Jesse

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 404
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Ab wann gibts die Klausurensammlung WS07/08 fürs 1. Semester?
« on: December 14, 2007, 12:31:40 pm »
also bis gestern war die Klausurensammlung noch nicht ganz fertig,da wir (wie z.B. bei Ciw) noch einige Ergänzungen vornehmen mussten, ab Freitag (also heute) ist sie jedoch fertig und ich denke mal das sich das schon verbreitet hätte nächste Woche:whistling:
ehemals FSR-MW

Tüdelü...:innocent:


BWSpieler

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Ab wann gibts die Klausurensammlung WS07/08 fürs 1. Semester?
« Reply #1 on: December 14, 2007, 12:47:12 am »
Hi,
vllt. bin ich einfach zu doof, aber hab schon auf der Fachschaftsratshomepage geguckt und hier unter dem Stichwort "Klausurensammlung" gesucht, aber nix gefunden, ob diese für die 1. Semester nun schon raus ist oder erst nächste Woche im FSR Büro erwerbbar ist, weil sie ja noch vor Weihnachten erscheinen sollte.
Außerdem wollte ich fragen was die Klausurensammlung so ungefähr kosten wird?
Und muss ich mir die für jedes Fach einzeln holen oder ist das ein Block wo sämtliche Klausurensammlung für die Fächer, die ich als 1. Semester habe drin sind?

Danke schonmal für die Antwort.

Marius

nyphis

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1722
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
Ab wann gibts die Klausurensammlung WS07/08 fürs 1. Semester?
« Reply #2 on: December 14, 2007, 01:56:15 am »
also die Klausurensammlung ist eigentlich fertig ... warum es die AG Klausurensammlung nicht schafft, diese Info mal zu verbreiten, weiß ich aber auch nicht ...

Du kannst Dir die Klausurensammlung also gerne ab sofort im FSR-Büro abholen ...

für das Grundstudium gibt's ein fertiges Paket mit allen Fächern (die wir dahaben) ...

und kosten tut das im Prinzip nix ... Du darfst aber gerne was in unser Gönnerschwein spenden ;)
schöne Grüße,
Martin Heinze[INDENT][align=left]Eine Frau sagt mehr als tausend Worte ...
[/align]
 
[/INDENT]

TermyLucky

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 402
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Ab wann gibts die Klausurensammlung WS07/08 fürs 1. Semester?
« Reply #3 on: December 14, 2007, 04:18:30 pm »
Die Klausurensammlung ist jetzt wirklich bis auf das 1. Semester CIW wirklich fertig, der Kopierer ist im Dauereinsatz.

Das 1. Semester CIW bitte ich, sich noch ein wenig zu gedulden, wir versuchen momentan noch ein oder zwei Klausuren in letzter Minute ranzuholen. :whistling:  Am Montag oder Dienstag Abend sollte das aber auch behoben sein. Wer gar nicht warten kann, kann auch eine ältere Klausurensammlung bekommen.

Warum wir das nicht an die große Glocke hängen? Weil wir leider bei den Maschinenbauern noch etwas mit den Stückzahlen hinterherhängen. Gerade das 3. Semester umfasst hier fast 50 Seiten, da braucht auch der Kopierer entsprechend lange. Und leider läuft er noch nicht ganz von alleine.

Quote from: BWSpieler
im FSR Büro erwerbbar ist

Ich danke für diese Wortwahl und möchte hier gleich noch mal an unser Gönnerschwein erinnern, das sich über jeden Unkostenbeitrag seitens der Studenten freut. Wir versuchen im Gegenzug auch Qualität zu liefern. :)
Johannes Zalucky

ExFSR Maschinenwesen

foo

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 805
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://c.port17.de/
Ab wann gibts die Klausurensammlung WS07/08 fürs 1. Semester?
« Reply #4 on: December 15, 2007, 11:38:24 am »
ihr müsst euer gönnerschwein mal deutlich hervorheben ;) so wie bei tvtotal wenn er cds vorstellt, mit lauter pfeilen drauf oder so :D vllt springt ja dann für euch sogar mal eine packung lebkuchen raus, die ihr euch teilen könnt :P
eof.