Author Topic: Snowboarden/skifahren in der vorlesungsfreien zeit  (Read 2037 times)

Crueli

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Snowboarden/skifahren in der vorlesungsfreien zeit
« on: February 07, 2007, 06:53:00 pm »
Servus alle alle kurzentschlossenen Schneehasen,
wir (also primär Thomas und ich) haben nur beschlossen morgen (08.02.) in den Schnee zu fahren, die Abfahrt in Dresden soll 8.30 Uhr sein, als Ziel haben wir uns Klinovec (bei Oberwiesenthal) ausgesucht, spontan könnten wir eventuell noch auf Mikulov bei Altenberg wechseln.
 
Wer also noch kurzentschlossen mitfahren will, schreibt mir am besten vor morgen früh 7.30 ne mail (paul (ät) pro3d.de) mit Tel.nummer, dann bekommen wir das noch hin.
 
ALternativ kann sich hier natürlich jeder/jede melden, der/die prinzipiell Bock auf snowboarden hat, dann bekommen wir das schon mal organisiert, ist ja noch ne Weile vorlesungsfreie Zeit.
Im studivz gibts übrigens auch ne gruppe dazu, wo man sich fakultätsübergreifend verabreden kann ("Snowboarden in Dresden"), ahoi, Paul