Author Topic: Gefügeuntersuchung  (Read 45360 times)

ooStarPHISCHoo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 22
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Gefügeuntersuchung
« Reply #15 on: July 04, 2006, 02:41:54 pm »
Quote
Originally posted by master1@27.4.2006 - 20:52
Ich hatte heute dieses praktikum und es hat alles bis dahin gewesene in den schatten gestellt. kennt ihr von kafka die verwandlung, irgendetwas (käferartiges) erinnerte im praktikumsraum daran . der assistent (mit dr titel) ist völlig unfähig vor leuten zu reden. er schafft das script in 10 minuten durchzugehen. Im grunde ließt er nur die Überschriften vor. es ist besser alles voher zu können, den dort lernt ihr nix mehr. auf fragen reagiert er besonders allergisch, in dem er rot anläuft alles runterschmeißt was er in den händen hält und nach luft japst. laßt dies lieber sonst bekommt der arme nen herzkasper. als nächstes wollte er die aufgaben vorgerechnet bekommen. wir haben abgestimmt und sind zu dem schluß gekommen gleich zum test überzugehen. es hatte einfach keinen sinn mehr. der test bestand darin die 17 fragen die hintem im script stehen zu beantworten(ALLE). er hat keinen maßtab wir es kooregieren will. schreibts am besten vor.
.d.h. er hat sich nicht mal fragen ausgedacht. danach sind wir gegangen  20min vor ende der zeit. einmal pünktlich ein wt-praktikum geschafft!  Man hat das gefühl dieser man ist ne krankenvertretung für jemand anderes und er ist deswegen so schlecht vorbereitet, aber fehlanzeige wir waren die 4 gruppen an denen er sich ausprobiert hat.
Alles gute und viel spass mit ihm   :sick:
Ja Was ist das denn? Existiert dieser mensch immer noch in den praltika?? Habe nämlich morgen?


wie sahs bei den anderen aus? nur die 2 fragen?

mfg,

Banny

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 187
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.powerofpolitics.com
Gefügeuntersuchung
« Reply #16 on: July 04, 2006, 05:30:19 pm »
Quote
Originally posted by ooStarPHISCHoo+4.7.2006 - 14:41-->
QUOTE (ooStarPHISCHoo @ 4.7.2006 - 14:41)
\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t
<' + '/div>\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t