Author Topic: Leute zum kicken gesucht  (Read 3761 times)

kalle03

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 114
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Leute zum kicken gesucht
« on: October 30, 2006, 05:35:59 pm »
hey leute!

ich weiß nich ob das hier direkt rein gehört aber das fand ich am passendsten. ich suche leute die bock haben neben der uni n'bissl fußball zu spielen. ich selber bin nich in einen kurs reingekommen, also dachte ich mir das kann man ja auch so durch ziehen.
ich hab bis vor kurzem im verein gespielt und will nich völlig aufhören...
einzige voraussetzung ist spaß am kicken ;)
ich hoffe ihr meldet euch bei mir!

meine email-adresse: kalle_03@web.de

cya

Langa

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 271
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Leute zum kicken gesucht
« Reply #1 on: November 22, 2006, 08:48:51 pm »
Schön das so ein Tread schon aoffen ist.

Also ich und ein paar Freunde wollen im Winter einfach mal in der Soccerarena kicken gehen.
Also gemütlicher Kunstrasen mit Banden und einer Kneipe gleich neben dran. Also alles was man zum kicken brauch.

wer mal schauen will.

klickst du hier

Zur Zeit sind wir zu dirtt bzw zu viert wankt immer etwas. Um ordentlich mal zu spielen brauch man da aber schon 10 Leute also wer Lust hat einfach mal ne PN schicken mit mailaddy wenn wir dann genug sind wird eine mail mit Terminen geschickt.

Na dann bis vielleicht später.

kalle03

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 114
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Leute zum kicken gesucht
« Reply #2 on: November 26, 2006, 08:38:32 pm »
klar, hab meine kumpels gefragt, und die sind auf jeden fall dabei. kannst also noch 3-4 leute dazu rechnen. hab ,mal auf die internet seite geschaut und das sieht richtig klasse aus. hast du dir das kleine feld vorgestellt? müssen uns dann auch noch einen zeitpunkt und nen tag ausmachen...

also meld dich einfach

ciao

kalle03

clemo

  • Guest
Leute zum kicken gesucht
« Reply #3 on: November 27, 2006, 06:58:27 pm »
Hey hätte auch interesse. Also wir wären zu zweit (mein mitbewohner und ich) meld dich wenn was konkretes fest steht. bis denne

PaulHolger

  • Guest
Leute zum kicken gesucht
« Reply #4 on: December 01, 2006, 12:17:12 am »
Bin immer für fußball zu haben... sagt mir wo und wann, ich bin dabei!