Author Topic: Was passiert, wenn man keine Sprache bekommt  (Read 4542 times)

flo!!

  • Guest
Was passiert, wenn man keine Sprache bekommt
« on: October 15, 2006, 05:59:01 pm »
Hi Leute

ich habe mich am Dienstag in die Warteschlange für den Englisch Kurs bei Frau Wittberger eingetragen und stehe heute am Sonntag immer noch in der Warteschlange.

Alle anderen Kurse sind jetzt schon voll!

Was mache ich wenn ich keinen Kurs bekomme, ich will doch in diesem Semester Sprach ebelegen und habe Angst dass das jetzt nicht geht weil ich keinen Kurs mehr gibt

Ich fände das irgendwie  doff wenn es nicht für alle Kurse gibt

Was soll ich machen?

sandmann

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1549
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Was passiert, wenn man keine Sprache bekommt
« Reply #1 on: October 15, 2006, 06:13:34 pm »
Quote
Originally posted by flo!!@15.10.2006 - 17:59
Was mache ich wenn ich keinen Kurs bekomme, ich will doch in diesem Semester Sprach ebelegen und habe Angst dass das jetzt nicht geht weil ich keinen Kurs mehr gibt
du wirst ausgepeitscht und mitn zettel um den hals aufn campus geschickt, auf dem steht: "ich mach keine sprache, ich war zu langsam"    :lol:  :lol:  :lol:

dann fängst du halt nächstes semester an oder halt im 3.
wo ist das problem, hast doch 4 semester zeit, um das ding mitzunehmen.
mach dir net so nen stress.

edit: einfach mal mit hingehen, vllt hast du glück und es is jemand abgesprungen und der, der vor dir auf der warteliste steht (?!) is au net da
[align=center]
[/align]

flo!!

  • Guest
Was passiert, wenn man keine Sprache bekommt
« Reply #2 on: October 15, 2006, 09:48:56 pm »
Na ja der Tipp ist ganz gut, aber ich studiere CIW und habe dieses Semester keinen ganz so vollen Stundenplan, das würde ich noch ganz gern ausnutzen.

Kann man beim Fachschaftsrat irgendwelche Infos bekommen?
cu

flo

sandmann

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1549
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Was passiert, wenn man keine Sprache bekommt
« Reply #3 on: October 15, 2006, 10:41:28 pm »
1. ich auch   <_<

2. das 3.sem is recht entspannt  ;)

3. englisch kannst du denk ich mal auch im 4. mal mit reinschieben

4. mach doch jetzt dein SG, hast du das auch weg

5. soll der fsr für dich zu fr. wittberger gehen und sie darum betteln, dass du doch noch da reinkommst???  :whistle:


also manche leute kann ich echt net verstehen.
sry, nich böse sein, aber was erwartest du denn bitte???  :pinch:
[align=center]
[/align]

Kessel

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2084
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
Was passiert, wenn man keine Sprache bekommt
« Reply #4 on: October 15, 2006, 11:39:14 pm »
Also machen können wir da nix.
Einzige Möglichkeit:
Versuch durch Übungsverschiebung in einen Kurz zu kommen der noch nicht voll ist, ansonsten nächstes später machen.
schöne Grüße,
Martin Keßler

Klick dich nicht weg!

Mad

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 89
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Was passiert, wenn man keine Sprache bekommt
« Reply #5 on: October 17, 2006, 04:09:00 pm »
Quote
Originally posted by sandmann@15.10.2006 - 22:41
3. englisch kannst du denk ich mal auch im 4. mal mit reinschieben
 
das halte ich für ein gerücht. es geht, sicher keine fage, aber dank pc, anal, bc und mat-praktikum hat man so schon alle hände voll zu tun
Chemie-Ingenieurwesen

Join us now