Author Topic: online-Einschreibung  (Read 2600 times)

Stöpselinchen

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
online-Einschreibung
« on: October 07, 2006, 05:44:04 pm »
Heyho,
Ich hab mal ne frage, probier mich schon seit gestern in Englisch einzuschreiben, aber mir wurden keine SWS geben, so dass ich keine Möglischkeit hab mich für nen Kurs einzuschreiben! könnt ihr mir nen Rat geben, was ich machen könnte!
Hab auch schon ne E-mail den Webmaster geschrieben!

-->immer diese Erstis!

Danke schon mal jetzt!
[SIZE=\"3\"]Lernen ist Wettbewerbsverzerrung! :whistling:[/SIZE]

FaTaMa 2010

Sm1lEE

  • Guest
online-Einschreibung
« Reply #1 on: October 08, 2006, 04:01:38 pm »
Quote
Originally posted by Stöpselinchen@7.10.2006 - 16:44
Heyho,
Ich hab mal ne frage, probier mich schon seit gestern in Englisch einzuschreiben, aber mir wurden keine SWS geben, so dass ich keine Möglischkeit hab mich für nen Kurs einzuschreiben! könnt ihr mir nen Rat geben, was ich machen könnte!
Hab auch schon ne E-mail den Webmaster geschrieben!

-->immer diese Erstis!

Danke schon mal jetzt!
Mmh, das Einfachste wird wohl sein, bei der Verwaltung der Sprachausbildung anzurufen.

Hier ein paar Links dazu:

Leitung Sprachausbildung TU Dresden

Studienorganisation

Da kann man dir bestimmt weiterhelfen.

Sag Bescheid, ob es funktioniert.


Grüße,
Sm1lEE

PS: Bin auch n Erstie  :sorcerer:

Miri

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 301
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
online-Einschreibung
« Reply #2 on: October 10, 2006, 08:43:44 am »
genau, da kann dir von hier keiner helfen. Ruf die Frau an, oder geh (ist bestimmt besser ;) ) zu ihr hin und erklär ihr das.
Die beantworten übrigens auch ziemlich flott e-mails ;)
----------------------------------
„Ein Schweigen dringt an mein Ohr.
Dein Schweigen auf meine stumme Frage.
Warum du nichts sagtest,
als ich dir meine Liebe verschwieg.“
-Faltsch Wagoni-