Author Topic: Beitrag gemeldet von Black Dragon  (Read 267 times)

Black Dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2074
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beitrag gemeldet von Black Dragon
« on: March 18, 2019, 05:22:49 pm »
Black Dragon hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
Quote
Mir ist das eben aufgefallen.
Zählt das als Werbung hinsichtlich der AGB des Forums?

Das Angebot ist jedoch eventuell hilfreich und die Mondpreise sind hoffentlich gerechtfertigt.


Ich glaube mich an etwas ähnliches zu erinnern, weiß aber nicht genau, was damals dazu gesagt wurde.

Beitrag: Vorstellung der OWIEH Nachhilfe
Forum: Wissenswertes
Zuständige Moderatoren: Lasse Bierström, mermaid, luftraudi, Fantasmon, KleinerHugo, Neko

Erstellt von: OWIEH.de
Beitragstext:
Quote
Liebe Studenten, liebe Studentinnen,

als ehemaliger Student der TU Dresden kenne ich die  Qualen der scheins endlosen und immer wieder plötzlich auftretenden  Prüfungsphasen ?
 Ab nun bekommt ihr aber die notwendige Unterstützung, denn ich habe  eine Nachhilfe-Schule für Studierende gegründet. Wir bieten  prüfungsvorbereitende Intensivkurse an den Wochenenden im Januar und  Februar an und helfen euch so, diese schwierige Phase entspannt und  erfolgreich zu meistern. Alle Dozenten sind anerkannte Wissenschaftler, die selbst an der TU Dresden tätig sind und euch so perfekt weiterhelfen werden.

 Für mehr Infos schreibt mir gerne oder sichert euch am besten direkt euren Kursplatz:
 https://www.owieh.de/



  Im Moment bieten wir Kurse für Mathe, TM und Maschinendynamik, aber das  Angebot wird natürlich je nach Nachfrage künftig erweitert.
Ich freue mich, wenn ihr mal reinschaut.

Viele Grüße
Nico
It’s not that I’m not a “morning person”. I love mornings.
I’m just not a “waking up person”.