Author Topic: Prüfungsvorbereitung Elektrotechnik  (Read 2786 times)

Dunlop

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungsvorbereitung Elektrotechnik
« on: October 26, 2013, 12:19:00 am »
Hey,

hat eventuell jemand Interesse an einer Lerngruppe in Elektrotechnik?

Bin  jetzt im fünften Semester.. also viel länger kann ich´s nicht mehr vor  mir herschieben. Man könnte sich ja ein, zweimal die Woche in der SLUB  treffen, und die Prüfungen durchrechnen, oder halt die Fragen klären,  die offen geblieben sind (oder es zumindest versuchen).
Oder falls  einer wirklich Ahnung von der Materie hat, und mir da wöchentlich meine  Fragen klären kann, wäre ich auch bereit was zu zahlen. Das kann man ja  dann kären.

Würde mich über ´ne Rückmeldung freuen. Einfach eine PN schreiben.


LG,
Dunlop