Author Topic: Informationen zum Essener EnergieForum 2013  (Read 2243 times)

Polrimbacar

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 697
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Informationen zum Essener EnergieForum 2013
« on: April 07, 2013, 03:36:08 pm »
Sehr geehrte Damen und Herren,
         
         ich schreibe Ihnen im Namen des Essener           Energie Club e.V. - einem ehrenamtlich organisierten,           gemeinnützigen studentischen Verein - möchte Ihnen das Essener           EnergieForum 2013 als eine interessante und wegbereitende           Veranstaltung für Ihre Studierenden und Promovierenden           näherbringen. Unser Konzept ist es, Studierende und           Promovierende mit Professionals im Rahmen von hochkarätigen           Vorträgen, einer energiegeladenen Podiumsdiskussion,           interaktiven Workshops und einer Abendveranstaltung inkl.           Dinner Speech zusammenzubringen.
         
         Nach dem äußerst erfolgreichen 1. Essener           EnergieForum im letzten Jahr sind die Planungen für das 2.           Forum bereits sehr weit fortgeschritten. In diesem Jahr           konnten wir z.T. noch hochkarätigere Redner gewinnen. So haben           unter anderem Dr. Frank Mastiaux (CEO, EnBW AG), Dr. Arndt           Neuhaus (CEO, RWE Deutschland AG) und Jochen Homann           (Präsident, Bundesnetzagentur) ihre Teilnahme zugesagt. Das           Essener EnergieForum 2013 findet am 22. und 23. Mai im Haus           der Technik in Essen statt. Die Veranstaltung kostet 25 Euro           für Studierende und Promovierende.
         Weitere Informationen, die Anmeldung und           einen Pressetext finden Sie unter www.essenerenergieforum.de.
         
         Wir würden uns freuen, wenn Sie unser           Angebot weitertragen würden. Unter http://www.essenerenergieforum.de/de/webseite/presse           finden Sie unser Poster sowie unseren Flyer. Sofern Sie           gedruckte Poster und / oder Flyer zum Aushang oder zum           Verteilen wünschen, schicken wir Ihnen gern einige Exemplare           zu.
         
         Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie           sich gern an mich wenden.
         
         Ich bedanke mich bereits im Voraus für Ihre           Mithilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
         
         Michael Buller
[align=left]Arne Pospiech


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
[/align]