Author Topic: Lehrunterlagen für Wärmeversorgung und Energieversorgung  (Read 3325 times)

Trick Daddy

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Lehrunterlagen für Wärmeversorgung und Energieversorgung
« on: December 05, 2012, 07:38:54 pm »
Hallo Kameraden,

ich befinde mich zurzeit in meinem Praxissemester und vertiefe an der Uni unter anderem in Gebäudeenergietechnik- und Wärmeversorgung. Leider finden die beiden Veranstaltungen Wärmeversorgung und Energieversorgung nur im Wintersemester statt, sodass ich aufgrund des Praktikums nicht daran teilnehmen kann. Dennoch interessiere ich mich für die verfügbaren Unterlagen im Opal. Habs leider selbst verpasst mich da rechtzeitig anzumelden. Daher nun meine Frage, ob mir jemand diese Unterlagen aus dem aktuellen Semester zukommen lassen kann???? Das wäre echt toll!!!

Beste Grüße und Danke im Voraus! :innocent: