Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - KleinerHugo

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 24
31
Laberecke / Lustige Bilder
« on: April 29, 2012, 06:32:10 pm »

32
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Black Dragon
« on: April 18, 2012, 09:00:08 pm »
Ersten Satz entfernt.

33
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Black Dragon
« on: April 16, 2012, 04:49:50 pm »
Beitrag vom User ist schon im richtigen Topic deswegen gelöscht

34
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von tiefenbass
« on: April 04, 2012, 06:06:13 pm »
Done

Topics zusammengeführt

35
Laberecke / Freispruch für Sitzblockaden-Exekutive
« on: January 20, 2012, 04:46:23 am »
Leute mäßigt euren Ton, es geht auch ohne Beleidigungen und sinnlose Provokationen, sonst wird das Topic wieder geschlossen.

Dies ist die letzte Warnung.

36
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« on: January 20, 2012, 04:42:35 am »
KleinerHugo hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Freispruch für Sitzblockaden-Exekutive
Grund:
Quote
Wegen Beleidigung gelöscht

Forum: Laberecke
Zuständige Moderatoren: Lasse Bierström, mermaid, luftraudi, Fantasmon, KleinerHugo, Neko

Beitrag erstellt von: quidde
Inhalt des Beitrags:
Quote
Du bist so billig und polemisch....schutt und Asche. Die linken, ALLE!

http://Http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-freberfreutscher-nazi-,1472602,11445174.html

Darf wohl mittlerweile jeder in den FSR.

37
Laberecke / Feuerwehreinsatz am Chemiegebäude
« on: January 19, 2012, 06:31:27 pm »
Das kommt öfters vor, da die Chemiker gern durch "unbeabsichtigte" Rauchentwicklung die Feuerwehr rufen.

Da in dem Gebäude große Chemikalien lagern, kommt hat das ganze Programm was die Feuerwehr zu bieten hat.

39
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Black Dragon
« on: January 11, 2012, 04:41:21 pm »
Ich bin gegen eine Löschung des Themas und habe in der FSR-Ecke folgendes dazu geschrieben.

Quote
Wie du siehst hat deine Meldung des Themas, zu keiner Reaktion in der MOD-Ecke geführt.

Da das Thema gegen keine Forenregeln verstößt, die Beleidigungen wurden  gelöscht bzw geändert und der sonstige Umgangston ist angemessen,  deshalb gibt es keinen Grund das Thema zu löschen.

Das Thema löschen wäre damit Zensur und Zensur ist im Forum nicht erwünscht.

40
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« on: December 19, 2011, 04:14:31 pm »
KleinerHugo hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Unaufgeklärter Diebstahl UmT2 16.12. 1.DS ZEU146
Grund:
Quote
Ich habe den User gewarnt, die Anwesenheitsliste zu veröffentlichen und zum FSR als Ansprechpartner verwiesen.

Hier noch die PN

Hallo MrLucky009

geh am besten zum FSR, da die Konsequenzen die euch angedroht werden, gegen eine Regeln an der UNI verstoßen.

Falls ihr aus dem Fertigungstechnikpraktikum ausgeschlossen werdet, wendet euch auf jeden an der Prüfungsausschuss.

Zu Schadenersatz seit ihr meines Wissens auch nicht verpflichtet, Anschauungsmaterial wird auf eigene Gefahr herumgereicht.

Quote
Notfalls würde ich die Anwesenheitsliste hier online stellen um die Kontaktdaten von denjenigen herauszufinden,


Das Online stellen der Anwesenheitsliste wäre ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz und dein Post würde sowieso recht schnell gelöscht, weil er gegen die Foren-Regelverstöß bzw. könntest du und der FSR (als Forumsbetreiber) Riesen Probleme (du könntest dafür Exmatrikuliert werden).

Melde dich am besten beim FSR während der Öffnungszeit oder geh zu einer Sitzung, die nächste ist morgen um 18:30 Uhr im FSR-Büro.

Gruß

Andreas

Forum: Praktika 3./4. Semester
Zuständige Moderatoren: mermaid, luftraudi, Doc, Fantasmon, KleinerHugo, Neko

Beitrag erstellt von: MrLucky009
Inhalt des Beitrags:
Quote
Hallo liebe Kommilitonen, die am 16.12. mit in der UmT2-Übung saßen,

ich war gerade bei Herrn Ficker, um die fehlende Unterschrift abzuholen. Leider ist bis jetzt immer noch nicht dieses tromphetenförmige Halbzeug aufgetaucht. Er war verständlicherweise ähnlich gereizt wie am Ende der Übung vorigen Freitag.

Wie wir uns ja schon letzte Woche einig waren, dürfte es von uns niemand gewesen sein, der diese Teil mitgehen lassen hat. Somit sind wir wohl die Leidtragenden. Das ist jetzt aber nicht zu ändern.

Heute Nachmittag gehe ich erneut zu Herrn Ficker ins Büro und lasse mir die Anwesenheitsliste geben. Er möchte, falls das fehlende Halbzeug nicht mehr auftaucht, den Schaden finanziell ersetzt haben. Die genaue Summe erfahre ich heute Nachmittag. Der Einfachheit's halber würde ich die Summe durch die Anzahl der Übungsteilnehmer teilen, und die Sache wäre damit aus der Welt geschafft.

Ich bitte euch jetzt nicht, riesige Diskussionen anzustoßen, da dies nichts bringen würde. Wir MÜSSEN es bloß unbedingt klären, da im schlimmsten Fall alle Leute von der Anwesenheitsliste u.U. von der Prüfung "Fertigungstechnik" ausgeschlossen würden und somit das Studium auf dem Spiel stände (so Herr Ficker).

Zeigt euch bitte kooperativ und meldet euch in diesem Thread oder per PN bei mir. Notfalls würde ich die Anwesenheitsliste hier online stellen um die Kontaktdaten von denjenigen herauszufinden, die nicht aus der Seminargruppe 14 sind. Das wäre zwar nicht im Sinne der Privatsphäre, aber wir haben ja alle genug zu tun. Deshalb bitte ich um Verständnis.

Ich melde mich heute abend noch ein mal hier, wenn ich von Herrn Ficker noch nähere Informationen habe.


Lg Lucky

41
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« on: December 07, 2011, 04:05:02 pm »
KleinerHugo hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: ET-Skripte und Bücher im Bus verloren
Grund:
Quote
Kann jemand den Beitrag bitte, an die richtige Stelle verschieben.

Forum: Board News und Support
Zuständige Moderatoren: -

Beitrag erstellt von: Terrapi
Inhalt des Beitrags:
Quote
Hallo,
ich habe heute morgen im Bus 66 Richtung Südhöhe beim Aussteigen an der TU (9:15 Uhr) einen SLUB-Beutel liegen gelassen. In ihm befanden sich sowohl E-Technik Skripte (2. und 3. Semester) als auch 2 ET-Bücher (SLUB) und ein Buch zur autogenen Fügetechnik (SLUB). Falls jemanden zufällig im Bus ein solcher Beutel ins Auge gesprungen ist oder diesen sogar mitgenommen hat, würde ich mich freuen, wenn dieser Jemand sich bei mir melden könnte. Es könnte ja auch sein, dass einer eurer Freunde den Beutel zufällig im Bus gesehen hat.
Ich weiß ansonsten gerade nicht weiter, da die DVB mir versichert hat, dass der Beutel nicht gefunden wurde.
Danke schon mal!

42
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« on: December 05, 2011, 10:39:42 pm »
KleinerHugo hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Suche: LV Fertigungstechnik 1 Lösungen (UE1)
Grund:
Quote
Urheberrechtsverletzung

PN an User

Forum: Links / Lehrmaterialien 1./2. Semester
Zuständige Moderatoren: mermaid, luftraudi, Fantasmon, KleinerHugo, Neko

Beitrag erstellt von: Kilum
Inhalt des Beitrags:
Quote
Hallo Freunde,

ich bin auf der suche nach Lösungen zur der im Anhang eingefügte Aufgaben!
Fall mir da jemand weiter helfen kann, wär echt super!

Danke schon mal!



PS:Über die Suchfunktion habe ich bereits versucht, leider nichts gefunden!

Gruß
Kilum

43
Laberecke / Linksradikale trainieren an Dresdner Uni!
« on: December 02, 2011, 12:25:25 pm »
Wegen der Diskussionsweise und dem vorherrschenden Umgangston
 
OFF TOPIC

44
Laberecke / Linksradikale trainieren an Dresdner Uni!
« on: December 02, 2011, 06:32:44 am »
Aller letzte Warnung,

Der Umgangston lässt immer noch arg zu wünschen.

Verbessert den Umgangston hier schnell, auf ein ordentlichen Niveau, sonst ist hier Schicht im Schacht.


PS. Gilt immer noch.

Weg vom Kindergartenniveau und zurück zum Thema in einem ordentlichen Ton, ohne Beleidigungen und Provokationen. Sonst wird die  Diskussion von uns beendet.


45
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« on: November 26, 2011, 06:32:28 am »
KleinerHugo hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Met-Kunst-Ker Skript online login ist falsh
Grund:
Quote
Login im Klartext

Forum: Links /Lehrmaterialien 5./6. Semester
Zuständige Moderatoren: mermaid, luftraudi, Fantasmon

Beitrag erstellt von: sofie1008g
Inhalt des Beitrags:
Quote
an  mydrive.ch

BN:    gast@beleg_mb
pass:  lb

ist es falsch ???

ich habe noch nicht erfolgreich einlogin.

hat jemand das Skript schon runtergelade ?


Danke !!

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 24