Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Gerdsen

Pages: [1]
1
Ich weis es leider auch nicht....

Eine andere Frage, findet die Prüfung am 23.07.2015 dann auch in dem Zeitraum ab 16:20 statt, so wie die Vorlesungen?

Reichen die Skripte aus dem OPAL aus, oder wurde weiteres Material verwendet?

Bei mir funtkioniert die Datei 10 als pptx nicht, sagt mir immer Sie ist kaputt, könnte mir die jemand zukommen lassen?

2
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Betriebsfestigkeit
« on: February 21, 2014, 11:31:47 am »
Kann mir bitte mal einer das Passwort für Betriebsfestigkeit schicken? danke

3
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Betriebsfestigkeit
« on: February 21, 2014, 11:30:45 am »
Prüfung-Betriebsfestigkeit

4
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Prüfungsvorbereitung
« on: February 18, 2014, 08:29:39 am »
Hallo, haben uns bereits die die probeklausur aus dem Opal angeguckt und die WS 12/13 hat jemand noch mehr Prüfungen die mir mal zuschicken kann? ware echt super, danke.

5
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Prüfungsvorbereitung
« on: February 15, 2014, 04:55:55 pm »
Moin, hat sich schon jemand mit der Probeklausur aus dem Opal beschäftigt, ich habe bis jetzt die Aufgabe eins und 2 gerechnet und würde gerne mal vergleichen.

6
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Klausur MaII SS2012 Eppler
« on: February 18, 2013, 08:56:19 pm »
ich habe auch grad div v

7
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Klausur MaII SS2012 Eppler
« on: February 18, 2013, 07:52:39 pm »
habe auch ae^(-ax)
und wie so kommt ihr für a auf etwas mit 1/3)e....     ist das nicht nur 1/3 der rest geht doch alles weg

hat jemand etwas anderes für a0 ? z.B. 1? und wenn wie kommt ihr auf 3?

Pages: [1]