Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - TheRocka90

Pages: [1]
1
Übungsgruppen 5./6. Semester / Übungsgruppe MAT 1
« on: April 14, 2013, 01:27:12 pm »
Hi,
ich konnte MAT1 aus gesundheitlichen Gründen nicht mitschreiben und bin nun auf der Suche nach einer kleinen Lerngruppe. Vielleicht könnte man sich ja regelmäßig über das Semester verteilt treffen und die Übungen und die Vorlesung durchgehen ...

Also wer muss (bzw. darf) MAT1 nochmal schreiben ? ... :glare:

Grüße Alex

2
Vorlesungen/Übungen 3./4. Semester / Fragenkatalog Thermodynamik
« on: December 04, 2011, 04:59:46 pm »
Hallo Leute,

hat vielleicht irgendjemand den Fragenkatalog für Thermodynamik.
Anscheinend konnte man den früher auf der Seite der Professur runterladen
leider geht das jetzt nicht mehr.
Es wäre also super falls jemand den Katalog hätte und ihn mir zukommen lassen könnte.

Vielen Dank im voraus.....

3
Hi Leute, ich bin derzeit dabei das Fügeskript durchzuarbeiten
und beim Laserstrahlschweißen hänge ich ein bisschen bei den Vor - und Nachteilen sowie die Anwendung dieses Verfahren. Hat vielleicht irgendwer eine gute Liste mit Vor und Nachteilen das wäre super. vielen Dank schonmal im voraus und noch gutes gelingen beim Lernen

4
Vorlesungen/Übungen 1./2. Semester / Fertigungstechnik Fügen
« on: May 21, 2011, 11:43:30 pm »
Hi Leute,
leider war ich zur ersten Vorlesung Fügen etwas zu spät, weshalb ich
das Passwort für die Unterlagen nicht mitbekommen habe.
Habe bereits probiert dieses über die Passwortsammlung des FSR zu kriegen,
allerdings klappt das irgendwie nicht richtig. Wäre also wunderbar wenn mir jemand
kurz das Passwort geben könnte ....
Danke

Pages: [1]