Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - titanleg

Pages: [1]
1
Hi,
betrifft die Übung "Die vertauschten Sonnenräder".
Ich hab die Rechnung des Übungsleiters, in der er die Selbsthemmung berechnet hat, abfotografiert.
Viel Spass beim nachrechnen ;-)

2
Hi, ich will dieses Semester mal bei Herr Kupfer in die ME-Übung gehen.
Ich hab Montags 4.DS die Übung. Kann mir bitte jemand sagen, in welchem Raum Herr Kupfer um diese Zeit die Übung leitet?

Vielen Dank, mfG, Gunnar

edit: Ich brauch auch unbedingt den Raum, wo Herr Kupfer donnerstags 1.DS die Übung macht, weil ich letzten Montag nicht konnte (Sporteinschreibung) und in dieser Woche schon die Belege ausgeteilt werden. Und da muss man sich ja verbindlich für einen Übungsleiter einschreiben. Also wenn das jemand zufällig schon weiss, dann bitte mal melden.

Pages: [1]