Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - ch.felkel

Pages: [1]
1
Belege 1./2. Semester / neue gruppe für info beleg
« on: April 23, 2014, 06:37:11 am »
hey,

muss leider sagen, dass ich jetzt in eine gruppe aufgenommen worden bin. hoffe aber, dass ihr schnell noch eine zusammen bekommt

lg

2
@ Roundabout: bin gern dabei:D

3
Belege 1./2. Semester / neue gruppe für info beleg
« on: April 21, 2014, 08:41:51 pm »
2 Plätze sind noch frei :rolleyes: und warten darauf belegt zu werden

4
Belege 1./2. Semester / neue gruppe für info beleg
« on: April 21, 2014, 06:55:41 am »
Huhu,

sollte jetzt noch jemand eine Gruppe suchen, einfach hier melden und wir bilden eine neue.
Ich bringe schon einige Kenntnisse in Java und c++ mit, da ich 2 Semester medieninformatik studiert habe.

Ansonsten noch einen schönen Feiertag

5
hey, ich suche auch noch. habe auch einige grundkenntnisse im programmierungen, da ich 2 semester medieninfomatik studiert habe :D  jetzt vnt

6
Huhu,

ich suche auch noch eine Gruppe. Bitte per PN melden

Pages: [1]