Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - budspencer

Pages: [1]
1
Hallo

Kann mir bitte jemand verraten welche Aufgaben dieses Semester behandelt wurden?

2
Vorlesungen/Übungen 7./8. Semester / Twf / Ntwf
« on: October 25, 2010, 12:23:41 pm »
Wie du meinem Post eine Anfeindung ggü. der Fakultät entnimmst kann ich nicht nachvollziehen. Kritik ist allerdings schon angebracht, da für Naturwissenschaften Aktuell tatsächlich keine Prüfung angeboten wird und es somit nicht möglich ist die Vorlesung als TWF zu belegen. Der Aushang bzw. die Liste für bestätigte TWF müsste mal aktuallisiert werden und ist nach derzeitigem Stand irreführend.

3
Vorlesungen/Übungen 7./8. Semester / Twf / Ntwf
« on: October 22, 2010, 02:18:42 pm »
Nein die Veranstaltung Naturwissenschaften Aktuell wird definitiv nicht als TWF zugelassen, obwohl es als solches im Aushang steht. Hatte mich diesbezüglich schon mit Prüfungsamt und Prüfungsausschuss auseinandergesetzt...Vorlesung umsonst besucht! Sitzschein genügt definitiv nicht!!!
:nudelholz:

4
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Prüfungsschwerpunkte 2010
« on: July 29, 2010, 03:21:15 pm »
hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich die Folien der letzten Vorlesung mit den  Prüfungsschwerpunkten finde?

5
Links/Lehrmaterialien 7./8. Semester / Flugzeughydraulik
« on: June 24, 2010, 11:23:55 am »
Hallo,

kann mir jemand die Übungsaufgaben der letzten Übung (22.06.) mitteilen?! Konnte leider nicht hin...:cry:
Besten Dank

6
Prüfungen/Testate 9./10. Sem. / Prüfung Luftfahrtinstandhaltung
« on: February 18, 2009, 11:48:50 am »
Wollte mal fragen, ob in der letzten Vorlesung was zu Prüfungsschwerpunkten gesagt wurde. Ich hab das irgendwie verpasst:whistling: . Besten Dank schon mal im Voraus.

7
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Wann gibts die BWL-Noten?
« on: November 26, 2008, 08:30:57 pm »
servus... sagt mal bin ich jetzt der einzige der noch keine prüfungsergebnisse drin stehen hat? :cry:

8
Praktikum 9./10. Semester / Praktikum Ultraschall
« on: November 01, 2008, 11:54:22 pm »
Hallo,
Ich habe das Praktikum Ultraschall am Montag. Wollte mal fragen, ob es eine Praktikumsanleitung dazu gibt und wenn ja, wo. besten dank schon mal.

9
Ich hab selbst lange gesucht ums rauszufinden. hab dann ne formelsammlung gefunden wo das drin steht. Seite 2 oben...da steht was von netto und bruttoschub.

10
zu 23) Also der Nettoschub ist lediglich der Bruttoschub abzüglich der Kraft durch den Einlaufimpuls...hat nix mit dem installierten Schub zu tun
 
hat jmd ne antwort zu 16. und 17.?

11
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Numerische Methoden II (CFD)
« on: July 27, 2008, 07:30:45 pm »
eine frage zur aufgabe 11 aus der klausur: diskretisiert man da nur die zeitliche ableitung nach den jeweiligen verfahren und die ortsableitung mit zentralen differenzenquotienten oder werden beide ableitungen nach den gegebenen verfahren diskretisiert?
ich hoffe mal das hat jmd verstanden;)

12
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Prüfung BWL Wann, Wo, Was?
« on: July 22, 2008, 08:15:02 pm »
Hi...weiß jemand was für unterlagen zur prüfung erlaubt sind?

13
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Luft- und Raumfahrtwerkstoffe
« on: February 03, 2008, 01:58:33 pm »
moin. kann mir jemdand sagen wann und wo die prüfung morgen stattfinden soll...hab im internet nix gefunden.
@banny: die gute hat in der letzten vorlesung nix dazu gesagt, was aber mehr an der fortgeschrittenen zeit und ihrem gemütszustand :wallbash: lag. also ich schätze das sowohl oberflächenbehandlung als auch polymer, keramik und verbundwerkstoffe drankommt(das is alles nicht so umfangreich).

14
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Schwerpunkt Klausuren Regeln
« on: February 18, 2007, 05:48:04 am »
Moin...kann mir jemand sagen wann und wo die mathe 2 prüfung morgen sein soll?

Pages: [1]