Bombentrichter

Archiv => 1./2. Semester => Links / Lehrmaterialien 1./2. Semester => Topic started by: Caipiranha on March 18, 2012, 11:18:13 am

Title: Passwörter 1./2. Semester
Post by: Caipiranha on March 18, 2012, 11:18:13 am
Wenn euch ein Passwort/Login für Vorlesungsunterlagen abhanden gekommen ist könnt ihr in diesem Topic nachfragen, ob euch jemand die entsprechenden Daten zukommen lassen kann. Bitte keine Passwörter direkt ins Forum schreiben, sondern nur per PM schicken!

Für Vorlesungen aus anderen Semestern finden sich entsprechende Topics in den jeweiligen Rubriken. Zur besseren Übersichtlichkeiten werden Passwortanfragen in allen anderen Bereichen des Forums umgehend gelöscht.

Wer sein Paßwort hat, darf seinen Beitrag gerne löschen. Danke! :flower:
Title: Passwörter 1./2. Semester
Post by: GOLLITROLLI on October 29, 2018, 10:24:59 pm
Hallo,

ich benötige das Passwort für die Lehrunterlagen im Fach Technische Mechanik I (Statik) im Opal und ich bin Fernstudent, falls das irgendeinen Unterschied macht. Vielen Dank im Voraus.
Title: Passwörter 1./2. Semester
Post by: casual on November 23, 2018, 04:33:51 pm
Moin,

bin seit diesem WS Fernstudent hier in Dresden. Ich würde gerne das Passwort obiger Veranstaltung erhalten.

Danke!

Grüße
Title: Passwörter 1./2. Semester
Post by: wiwi on November 06, 2018, 08:51:59 pm
Hallo zusammen,

kann mir (Fernstudent) jemand die Passwörter für "Grundlagen der Elektrotechnik für Maschinenbauer" und "Elektrotechnische Systeme im Maschinenbau" per PN mitteilen?

Vielen Dank vorab und Grüße.
Title: Passwörter 1./2. Semester
Post by: Maschine44 on December 02, 2017, 06:39:45 pm
Hallo,

kann mir eventuell jemand das Passwort für Chemie für Maschinenbauer auf Opal geben?
Danke im Voraus!
Title: Passwörter 1./2. Semester
Post by: FW08 on December 04, 2017, 09:25:53 am
siehe titel, müsste das Passwort sein.
Title: Passwörter 1./2. Semester
Post by: He1senberg125 on October 15, 2018, 03:51:46 pm
Moin,
leider habe ich mir wohl das Passwort falsch aufgeschrieben, könnte mir jemand bitte das Richtige mitteilen?
Title: Passwörter 1./2. Semester
Post by: Vodhr on February 02, 2019, 12:39:35 pm
Könnte mir jemand das Passwort für TM-Festigkeitslehre zukommen lassen? Danke!
Title: Passwörter 1./2. Semester
Post by: chrismaths on August 08, 2019, 08:07:03 am
Hallo kann mir jemand bitte das Passwort für Physik für Maschinenbauer geben?

LG