Author Topic: [Feedback] ESE-Wanderung 2008  (Read 2728 times)

TermyLucky

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 402
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[Feedback] ESE-Wanderung 2008
« on: October 11, 2008, 08:41:11 pm »
Hallo Erstsemestler,

nachdem unsere heutige Wanderung bei strahlenden Sonnenschein am Hauptbahnhof aufgrund der allgemeinen Zerstreuung ein so abruptes Ende fand, würde ich mich über ein kurzes Feedback von den Erstsemestlern freuen:

1. Hat es euch gefallen? (Seid ihr mit der Wegwahl, der Länge und Schwierigkeitsgrad zufrieden?)
2. Ward ihr mit der Betreuung/ Führung zufrieden?
3. Was sollten der FSR als Veranstalter nach Möglichkeit noch verbessern? Sollten etwa derart große Gruppen in Zukunft teilen oder doch lieber so zusammen halten?

Mir persönlich und auch den FSR-Mitglieder und sonstigen Mitstreitern aus den höheren Semestern hat es sehr gut gefallen, ich hoffe euch geht es auch so!

[SIZE="4"]Ich bedanke mich bei allen Helfern für ihre Hilfe und den Erstsemestlern für euer reges Interesse.[/SIZE]

Über weitere Anregung wäre ich dankbar.

Johannes
Johannes Zalucky

ExFSR Maschinenwesen

Selli

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 65
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[Feedback] ESE-Wanderung 2008
« Reply #1 on: October 12, 2008, 07:35:16 pm »
Hallo erstmal.
Muss sagen die Wanderung an sich war klasse, 2 nette Mädels kennen gelernt und an sich auch en Haufen Spaß gehabt. Würde jederzeit wieder mitgehen.

Des einzige Manko in meinen Augen war die Wanderroute.
Ich dacht wir spaziern da gemütlich an der Elbe lang...aber da gings ja nur Rauf und Runter.
Ich mein wir haben uns dann in ner 4er-Gruppe abgesetzt und unsre eigene Wanderung gestartet, von daher auch alles kein Problem.

Ums nochma kurz auf nen Punkt zu bringen:
War nen super gemütlicher Tag bei herrlichem Wetter, dickes Lob an euch!

Yogi

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 119
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[Feedback] ESE-Wanderung 2008
« Reply #2 on: October 12, 2008, 08:26:28 pm »
Ahoi,
Ich fand die Wanderung insgesamt total super. Echt nett das ihr sowas anbietet. Da lernt man noch n paar nette Leute kennen und die Gegend obendrein.

Die Aufteilung der Gruppen war auch sinnvoll gestaltet. Die langsameren konnten einen Gang runterschalten und die anderen in nettem Tempo weitermachen.

Wirklich gut war, dass man jetzt ein paar echt schöne Punkte in der Gegend kennt.

Von der Gruppengröße her finde ich, sollte es nicht größer sein. So war es oben ein wenig eng aber noch tragbar. Mit noch mehr Leuten wäre das ein bisschen sehr eng gewesen.

Fazit:
Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr als helfende Hand dabei

Gruß
Jo

Серый

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 68
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[Feedback] ESE-Wanderung 2008
« Reply #3 on: October 12, 2008, 09:50:26 pm »
Hallöchen!!!
Ich persönlich fand die Wanderung in die Sächsische Schweiz sehr gut.Habe eigentlich gar nix auszusetzen, außer dass man beim nächsten mal vielleicht für die ESE-Wanderung einen Extrazug bestellt:whistling: ,für so eine gr0ße Teilnehmerzahl:D :D :D

lg



Meloku17

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 308
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[Feedback] ESE-Wanderung 2008
« Reply #4 on: October 12, 2008, 09:52:32 pm »
War ne super Wanderung.

Die Route war von euch gut gewählt und ihr habt immer freundlich, mit Rat und Tat geholfen und auch ein gutes Vorbild für uns Erstsemester gegeben. Das gute Wetter hat seinen Beitrag geleistet.

Allerdings bin ich der Meinung, dass solche großen Gruppen geteilt werden sollten, zB. nach dem ersten Anstieg, wenn man sieht, wie es so um die Kondition bestellt ist.
Denn das ist mein einziger Negativpunkt an der Wanderung, dass so oft Pausen gemacht wurden, war ja fast Hälfte, Hälfte und das lag eindeutig an der zu großen ''1ten'' Gruppe

Aber ansonsten war es ein tolles Erlebnis, vor allem der Lilienstein lohnte den Aufstieg.

Wenn Leute auch nächstes Jahr zur ESE- Wanderung oder deren Organisation gebraucht werden sollten, wär ich auch dabei :happy:.

Danke noch mal Grüße
Seb