Archiv > Übungsgruppen 1./2. Semester

[Mathe] Integration und andere Schweinereien

(1/3) > >>

darkJST:
Na jetzt bringts mir nicht mehr viel...fahr am Freitag nach Paris zu meiner Freundin und anschließend wieder nach Zittau...hoff mal dass unser Superchinese da ist...der kann mir dann helfen.

Nunja er weiß noch nicht wann er wieder nach Zittau fährt...naja mal sehen...hab eig auchnoch genug anderes zu lernen:wacko:

darkJST:
Dass da recht viele Integrale drinn stehen hab ich schon gesehen...nur keins für :integral::wurzel:(1-(1/x)²) dx

Kessel:
Umformen und dann gibt es im Merzinger auf Seite 92 einige Sachen zu Wurzelintegralen, was dir da weiterhelfen sollte.

badewannenchemiker86:
Du solltest schon ein paar mal mit dem gearbeitet haben. Aber wenn du den Aufbau verstanden hast, isses ganz einfach ihn zu "bedienen". :D

Eigentlich sind dort massenhaft Beispiele drin, bloß halt recht klein geschrieben. Aber ich hab bis jetz zu jedem Thema was in dem Teil gefunden.

Zygmunt:

--- Quote from: darkJST ---...muss ich wohl doch zum Studienkreis...in der Hoffnung, dass die überhaupt offen haben:(
--- End quote ---

Falls du das noch in erwägung ziehst, kann ich dir sagen das die meisten ab dieser Woche wieder offen haben.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version