Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Mr.Zed

Pages: [1] 2 3 ... 16
1
Erstsemester-Unterstützung / Zugriff auf ZIH-Laufwerk von Zuhause
« on: November 30, 2017, 05:37:24 am »
ja, ist es. du kannst dich über VPN mit dem uninetz verbinden und dann das laufwerk als netzwerklaufwerk hinzufügen. anleitungen findest du beim ZIH

2
Fachveranstaltungen / [suche] Exkursion SS17
« on: March 01, 2017, 10:35:55 am »
Da ich demnächst meine Diplomarbeit beginne und gemerkt habe dass ich ja noch einen Tag Exkursion brauche :D bin ich nun kruzfristig auf der suche nach einer exkursion. falls also jemand was weiß: bitte melden!

3
Hallo,
ich habe jetzt mal in die SO und die DPO geschaut (bin IJ2009, also 2006 für mich zutreffend) und finde dort keinen Hinweis auf Probleme mit der Diplomprüfung und einem Urlaubssemester.

ist es also korrekt dass ich meine Diplomarbeit auch in einem Urlaubssemester schreiben, abgeben und verteidigen kann?

4
Vorlesungen/Übungen 7./8. Semester / Twf / Ntwf
« on: June 28, 2015, 07:18:53 pm »
moin,
ich highjacke diesen thread mal für meine zwecke:

ich brauch dringend noch ein ntwf, konsumgüter habe ich schon, hat jemand eine empfehlung nebst zugang zur prüfungsvorbereitung für mich? wäre super :)

5
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Prüfungsvorbereitung MAT II
« on: February 19, 2015, 12:19:54 pm »
ich hänge mich hier mal ran :)

6
mir ist gerade aufgefallen dass ich noch ein nichttechnisches Wahlpflichtfach brauche. Sozialtechnische Aspekte hocheffizienter Konsumgüterproduktionhabe ich schon letztes Semester geschrieben.

Kann mir jemand etwas empfehlen?

7
Marktplatz / W124 E200 Mercedes Benz
« on: December 28, 2014, 11:00:34 pm »
der link geht leider nicht

8
Fachliteratur / Zugriff auf Springerlink
« on: December 15, 2014, 09:18:23 pm »
da muss ich wohl mal überprüfen ob ich meine karte verlängert hab...

9
Fachliteratur / Zugriff auf Springerlink
« on: December 14, 2014, 11:48:51 pm »
achso, extern reicht der SLUB login nicht?

10
Fachliteratur / Zugriff auf Springerlink
« on: December 14, 2014, 02:32:06 pm »
Quote
Ihr Benutzerkonto ist gesperrt.

geht bei mir nicht :(

11
Erstsemester-Unterstützung / Frage zum BaföG und der Regelstudienzeit
« on: November 15, 2014, 02:29:50 pm »
die bescheinigung nach §9 bafög hast du im semesterbogen bekommen

12
Belege 5./6. Semester / Konstruktionsbeleg SS 2014 (Kegel-Stirnradgetriebe)
« on: November 11, 2014, 06:52:02 pm »
ja geile nummer, dachte der januar gelte für alle :unsure:

13
bei einem südwestdeutschen pkw-hersteller der dem heckmotorprinzip bis heute zumindest in einem seiner modelle treu geblieben ist, heißt es dass sich möglichst 6 monate vorher beworben werden soll

14
Jobs, Praktika und Auslandsstudium / Mindeststundenzahl
« on: August 16, 2014, 08:00:57 pm »
guck mal in den 7. abschnitt des mustervertrages

Quote
7. Tägliche Ausbildungszeit
Die regelmäßige tägliche Ausbildungszeit richtet sich nach der gesetzlichen Wochenarbeitszeit des Betriebes und beträgt in der Regel 8 Stunden.

15
Prüfungen/Testate 7./8. Sem. / Prüfung KFZ 2
« on: August 01, 2014, 02:29:06 pm »
scheint ja hier nicht wirklich jemanden zu interessieren?! :blink:

Pages: [1] 2 3 ... 16