Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Viktor

Pages: [1]
1
Hallo, liebe Mitstudent(inn)en,

ich bin ein Ersti, habe die Einführungsveranstaltungen leider komplett verpasst und erst in der zweiten Woche (ab 20.10.) mit meinem Studium angefangen.
Nun bin ich etwas überfordert mit der schieren Menge an zu Erledigendem... :cry:

Was mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet sind allerdings die Übungen und Praktika. Deswegen einige Fragen:
  • Muss ich mich in alle Übungen und Praktika, die auf meinem Stundenplan eingetragen sind, erst anmelden, oder bin ich für die meisten schon angemeldet?
  • Muss ich alle Skripte selbst ausdrucken/kaufen, oder werden einige auch von den Profs ausgegeben?
  • Gibt es eine Anlaufstelle, die ich bei zukünftigen Fragen belästigen kann?


Wäre toll, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte!

Danke schon mal im Voraus!!

Pages: [1]