Author Topic: Online-Studie zu Persönlichkeitseigenschaften  (Read 1486 times)

Polrimbacar

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 697
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Online-Studie zu Persönlichkeitseigenschaften
« on: January 30, 2012, 04:07:32 pm »
Uns erreichte folgender Hilferuf:


Quote
Hallo!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit im Fach Psychologie führe ich die Online-Studie "Persönlichkeitseigenschaften von Studierenden" durch. Dafür suche ich dringend noch Probanden!

Hätten Sie Lust teilzunehmen? Ich untersuche grundlegende Persönlichkeitseigenschaften und deren Zusammenhang untereinander.

Als Dankeschön gibt es die Möglichkeit, einen Amazon-Gutschein im Wert von 30,00 € zu gewinnen. Außerdem bekommen Sie Ihre Ergebnisse in einer individuellen Rückmeldung per Mail, wenn Sie das möchten.

Die Studie besteht aus zwei Untersuchungsteilen im Abstand von zwei Wochen. Beide Teile dauern jeweils 20 Minuten.

Wenn Sie an der Studie teilnehmen möchten, senden Sie bitte eine Email an Ulrike Prager (persoenlichkeit@gmx.de)!

Sie bekommen dann den Link zur Studie zugeschickt. Damit gehen Sie keine Verpflichtung zur Teilnahme ein und können jederzeit die Löschung Ihrer Daten verlangen.

Vielen Dank!    


Wenn Sie Freunde oder Bekannte haben, die diese Studie auch interessieren könnte, dürfen Sie diese Mail auch gerne weiterleiten!


Beste Grüße,

Ulrike Prager
[align=left]Arne Pospiech


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
[/align]