Author Topic: Stundenplan 4. Semester  (Read 3212 times)

.kaisor

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Stundenplan 4. Semester
« on: March 16, 2011, 08:53:18 am »
Grüße!

Ich habe gute Aussichten auf ne HiWi-Stelle und bräuchte dafür einen Tag Freizeit im aktuellen Stundenplan *klick*

Kann mir jemand aus den höheren Semestern sagen, welche Praktika nicht jede Woche stattfinden? Bzw. ob sich da noch das ein oder andere Schieben lässt?
So voll, wie es dort aussieht, kann die Woche doch garnicht sein, oder? :D

Danke!

.ksr

HPLT

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 115
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Stundenplan 4. Semester
« Reply #1 on: March 16, 2011, 09:31:51 am »
Legs dir innen Donnerstag oder Freitag. Bei der Vorlesung von Professor Thoms waren zum Schluss vllt noch 6 Leute, das Problem bei ihm lag vorallem in seinem Vortragsstil der wohl viele ermüdete. Beim WW Praktikum haste glaubsch nur 4 oder 5 übers Semester verteilt mit Aussicht die eventuell auch auf Mittwoch schieben zu können.
PC Praktika sind fast jede Woche (man beginnt aber so war mir sehr spät (mitte des semesters), MAT ist alle 2 Wochen.

Ansonsten war das 4 Semester m.M.n. das chilligste.

.kaisor

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Stundenplan 4. Semester
« Reply #2 on: March 16, 2011, 12:59:46 pm »
Klingt, als würde das PC-Praktikum schön in die Prüfungszeit reinlaufen?

Danke dir erstmal, da werd ich mal sehen, dass ich Donnerstag was frei bekomme ;)

Ahoi!

HPLT

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 115
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Stundenplan 4. Semester
« Reply #3 on: March 16, 2011, 02:53:09 pm »
So schlimm isses ned aber ja wenn du ne schlechte Gruppe erwischst haste bis zur letzten Woche Praktikum.
PC ist aber nur 2x mit Antestat (einmal ganz am Anfang und dann bei einem bestimmten Versuch [muss ich nochmal schauen] - beides mal mündlich), ansonsten sind da die Protokolle wichtig ;).