Author Topic: Konstruktionswerkstoffe  (Read 2713 times)

Jimmy

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Konstruktionswerkstoffe
« on: January 06, 2011, 03:06:02 pm »
Hallo,

weiß einer von euch, ob dieses Semester eine Konstruktionswerkstoffeprüfung angeboten wird?

OliveroN

  • Newbie
  • *
  • Posts: 35
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Konstruktionswerkstoffe
« Reply #1 on: January 12, 2011, 08:48:32 pm »
Würde mich und nen Kommilitonen auch interessieren, da im Sommer keine Zeit dafür war und 2009 gabs die Prüfung ja auch nicht....
 
Vielleicht sollte man mal Prof. Leyens kontaktieren, schließlich steht nix im Hisqis.

OliveroN

  • Newbie
  • *
  • Posts: 35
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Konstruktionswerkstoffe
« Reply #2 on: January 13, 2011, 07:29:23 pm »
Also: Wir waren heut im Sekretäriat vom Beyer Bau (zi.23 - Eingang 7) und es sieht so aus:
Es wird eine Prüfung geben, da aber nur wenig Leute mitschreiben werden wird ein Prüfungstermin mit all denjeniegen ausgemacht, die mitschreiben/nachschreiben etc. Mann soll sich im Prüfungsamt per Zettel einschreiben - ohne Prüfungsnummer - und das P-Amt wüsste dann schon Bescheid. Es kann aber nich schaden sich im Sekretäriat der Wewi's anzumelden mit Name und Email Adresse.

AudiFred

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 61
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Konstruktionswerkstoffe
« Reply #3 on: February 02, 2011, 02:49:34 pm »
Hallo,

ich hab von Allg-Konstr. MB zu Fahrzeugtechnik gewechselt und muss nun Konstruktionswerkstoffe nachholen. Mir wurde gesagt, dass dieses Semester die Prüfung angeboten wird und ich würde die nun gern mit schreiben, jedoch dann eben ohne die Vorlesung je besucht zu haben...

Kann mir jemand per Nachricht das PW für das Skript schicken bzw. die Skripte an sich sowie wann die Prüfung geschrieben wird?

Habt dank, das wird ein Stress...
\"Der beste Weg die Zukunft vorherzusehen ist,
sie zu erschaffen.\" Alan Kay

AudiFred

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 61
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Konstruktionswerkstoffe
« Reply #4 on: February 03, 2011, 04:04:31 pm »
Holla,

Skript hab ich jetzt bekommen.

Weiß jemand den Prüfungstermin? Oder wo ich gucken kann? Danke :)
\"Der beste Weg die Zukunft vorherzusehen ist,
sie zu erschaffen.\" Alan Kay

OliveroN

  • Newbie
  • *
  • Posts: 35
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Konstruktionswerkstoffe
« Reply #5 on: February 04, 2011, 08:16:01 pm »
Hi, der Prüfungstermin ist nun Dienstag den 08.02.2011 um 9.20 Uhr irgendwo im Berndtbau. Ich würd sagen treffen am Sekretäriat. Die Frau im zimmer links neben dem Sekretäriat ist dafür zuständig.

AudiFred

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 61
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Konstruktionswerkstoffe
« Reply #6 on: February 05, 2011, 05:27:56 pm »
hallo,

ich hab heute (leicht panisch) anfangen wollen mit lernen. jedoch sind die pdf's passwortgeschützt... kann mir jemand das passwort per pn schicken? ist relativ dringend, da die prüfung ja schon am dienstag ist... habt dank!
\"Der beste Weg die Zukunft vorherzusehen ist,
sie zu erschaffen.\" Alan Kay