Author Topic: Solidworks Download schlägt wegen DWG Editor fehl  (Read 3866 times)

n3o1988

  • Guest
Solidworks Download schlägt wegen DWG Editor fehl
« on: November 19, 2010, 12:53:45 pm »
Hi,
ich wollte mir heute SW 2010 herunterladen und wurde leider mal wieder von diesem Programm schwer enttäuscht bzw. von dem Downloadmanager.
Immer wenn ich auf jetzt herunterladen klicke kommt:
 "Die folgenden Produkte sind derzeit für einen Download nicht verfügbar:  DWGeditor.
 Sie können diese Produkte ohne Quelldateien nicht installieren oder  modifizieren.
 Wiederholen Sie den Vorgang später, deaktivieren Sie diese Produkte, oder  installieren Sie eine ältere Version."


Ich kann nur nirgends irgendwas deaktivieren oder machen damit es funktioniert.
Hab ausgewählt das er die Dateien nur downloaden aber nicht installieren soll, dann den Key eingegeben und anschliessend nurnoch den Ordner angegeben wo alles hin soll. Irgend ne Auswahl was ich laden möchte gibt es nicht.


Weiss jemand Rat?
Schonmal im Voraus Danke

PS: Was ich noch anfügen sollte ich versuche das ganze auf meinem Rechner daheim zu laden und dann später im Wohnheim auf einem anderen zu installieren. Wenn ich versuche nur eine Installation auf dem Rechner hier daheim (WIN7) direkt zu laden und zu installieren so würde das gehen aber sobald ich versuche die Dateien allgemein für alle Rechner NUR zu laden funktioniert das nicht und des kommt der obige Fehler.

fRaDDeX

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Solidworks Download schlägt wegen DWG Editor fehl
« Reply #1 on: November 19, 2010, 07:15:10 pm »
Hey,

NUR downloaden geht bei denen zu Zeit nicht! Habs auch auf verschiedenen Rechnern versucht und nur direkte Einzelinstallation funktioniert.
Der Fehler liegt also bei SolidWorks.

Schade.

Akkon

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 137
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Solidworks Download schlägt wegen DWG Editor fehl
« Reply #2 on: November 20, 2010, 01:02:53 am »
Bleibt doch immer noch die Option, sich die Installationsdaten vom Netzlaufwerk S: im CAD-Pool zu ziehen, damit sollte es doch funktionieren ?

n3o1988

  • Guest
Solidworks Download schlägt wegen DWG Editor fehl
« Reply #3 on: November 20, 2010, 11:25:34 am »
Darauf wirds jetzt im Endeffekt hinauslaufen...die XP 32 BIt Version wirds da ja sicher auch geben!?