Author Topic: [FWT 06] Feinwerktechnik Vorlesungsfolien  (Read 2343 times)

Jini

  • Guest
[FWT 06] Feinwerktechnik Vorlesungsfolien
« on: November 22, 2005, 11:39:37 am »
Hallo,

woher bekomme ich denn die Folien aus den Vorlesungen, insbesondere fürFeinwerktechnik. Bin bisher noch nicht wirklich fündig geworden. Alles was ich gefunden habe war mit Passwort gesperrt. Woher bekomme ich das denn? Leider war ich bei der ersten Feinwerktechnik-Konsultation nicht anwesend, aber in der letzten hatte einer in der Vorlesung die ganzen Folien ausgedruckt vor sich, ergo muss es sie irgendwo geben. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG und frohes Lernen,
Nadja

masch05

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 68
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[FWT 06] Feinwerktechnik Vorlesungsfolien
« Reply #1 on: November 22, 2005, 01:16:21 pm »
Quote
Originally posted by Jini@22.11. 2005 - 11:39
Hallo,

woher bekomme ich denn die Folien aus den Vorlesungen, insbesondere fürFeinwerktechnik. Bin bisher noch nicht wirklich fündig geworden. Alles was ich gefunden habe war mit Passwort gesperrt. Woher bekomme ich das denn? Leider war ich bei der ersten Feinwerktechnik-Konsultation nicht anwesend, aber in der letzten hatte einer in der Vorlesung die ganzen Folien ausgedruckt vor sich, ergo muss es sie irgendwo geben. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG und frohes Lernen,
Nadja
Hi Nadja,

hab dir ne PN mit den Daten geschickt.

Gruss

Carsten
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach, öst. Schriftst. 1830-1916)