Author Topic: Passwort für Skript  (Read 4505 times)

Drakster

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Passwort für Skript
« on: January 03, 2010, 01:50:03 pm »
Hallo,

da ich Fernstudent bin und keinen Zugang zu den Passwörtern habe wäre es toll wenn mir einer per PN das Passwort für die Unterlagen Energielehre zuschicken könnte.

Ich habe noch die alten Unterlagen von Prof. Dittmann (Teil 1+2) aber es ist besser wenn ich mir die aktuellen Unterlagen auch anschaue.

Vielen Dank!

Drakster

tippo

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 185
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Passwort für Skript
« Reply #1 on: January 03, 2010, 03:22:08 pm »
Hallo!
Sieh dir mal folgende Links an:
http://bombentrichter.de/showthread.php?t=10953
bzw.
http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/zentrale_einrichtungen/zih/dienste/datennetz_dienste/vpn/index_html#vpn_allgemein

oder ohne Softwareinstallation:
http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/zentrale_einrichtungen/zih/dienste/datennetz_dienste/vpn/webvpn

Du benötigst ansonsten nur dein normalen Login wie zb. auf den CAD Rechnern oder TU-mail.
Damit hast du dann eine IP aus dem Bereich der UNI und kannst auf die Passwortliste, Normendatenbank, Springer-Online u.ä. zugreifen.

mfG
Tippo

Drakster

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Passwort für Skript
« Reply #2 on: January 03, 2010, 06:57:42 pm »
Hallo Tippo,

danke für deine Antwort.
Leider steht das Passwort nicht/noch nicht in der Liste.

Gruss

Drakster

tippo

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 185
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Passwort für Skript
« Reply #3 on: January 03, 2010, 08:33:56 pm »
Welche Version des Skriptes hast du denn?

Ich habe die 5. Auflage, WS 05/06

mfG
Tippo

AWEBAer

  • Guest
Passwort für Skript
« Reply #4 on: January 03, 2010, 08:51:36 pm »
Quote from: Drakster
Hallo Tippo,
 
danke für deine Antwort.
Leider steht das Passwort nicht/noch nicht in der Liste.
 
Gruss
 
Drakster

Ich habe eine ganze Passwortsammlung an die Verantwortlichen geschickt, leider kam auch nach mehrmaligem Nachfragen keine Reaktion, werde es dir per PN zukommen lassen.

Flo333

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Passwort für Skript
« Reply #5 on: January 04, 2010, 11:49:47 am »
Quote from: AWEBAer
Ich habe eine ganze Passwortsammlung an die Verantwortlichen geschickt, leider kam auch nach mehrmaligem Nachfragen keine Reaktion, werde es dir per PN zukommen lassen.

Könnte ich das vielleicht auch bekommen?
Ich bin ebenfalls Fernstudent und habe mir irgendwie ein falsches Passwort aufgeschrieben und ich kann mich deshalb auch nicht einloggen. :cry:

Schon einmal Danke im Voraus

Fantasmon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 536
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Passwort für Skript
« Reply #6 on: January 04, 2010, 02:05:32 pm »
Done!
\"Whether you think you can or think you cant, either way you are right\" Henry Ford ;)

mermaid

  • Guest
Passwort für Skript
« Reply #7 on: January 04, 2010, 09:49:43 pm »
Dank Awebaer konnte ich nun die aktuellen Passwörter für das 3.Semester (Direktstudium) einpflegen. Ich hoffe, es hilft euch allen weiter.

Für manche Fächer gibt es auch speziell für Fernstudenten aufbereitete Unterlagen. Die entsprechenden Links/Logins/Passwörter müssen an den FSR geschickt werden. Ohne Zusendung kann es niemand von uns einstellen. Wir sitzen leider nicht in allen Semestern/ Studienrichtungen und derzeit befindet sich leider kein Fernstudent unter uns (wird sich bestimmt demnächst ändern).

Bitte schickt auch weiterhin aktuelle Links/Logins/Passwörter bzw. deren Änderungen an den FSR, gern auch per PN an mich.

Um die Passwortdatenbank zu nutzen, benötigt ihr lediglich euer Login (s-Nummer) und Passwort, die ihr von der Uni erhalten habt. Sie stehen auf eurem Studienblatt, solltet ihr euer Passwort in den CAD-Pools geändert haben, versucht es bitte damit.
[COLOR="DarkOrange"]Passwortdatenbank, Übersicht vorhandener Links
Login-Seite zur Passwortdatenbank, Übersicht vorhandener Links mit Logins und Passwörtern[/COLOR]