Author Topic: Verloren & Gefunden  (Read 164291 times)

badewannenchemiker86

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 374
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #30 on: May 28, 2008, 04:05:50 pm »
Ich hab gestern im Lichtenheldt-Hörsaal meine Stiftebox liegen lassen. Is eine Metallbox von dieser "Ohne-Dich-ist-alles-doof"- Serie. Natürlich ist auch der Inhalt noch drin: ein Füller, ein Druckbleistift, 2 Fineliner(rot und grün), ein Radiergummi, ein grünes Lineal, ein Spitzer (für dicke und dünne Stifte) und dann noch 2 andere Stifte (schwarz und dunkelblau).
Hab ungefähr in der 7. oder 8. Reihe im Mittelteil relativ weit rechts gesessen.
Wer hat sie dort vielleicht gestern oder heute gefunden? Wäre nett, wenn derjenige vll zum FSR geht und die dort abgegeben hätte. Vielen Dank für' Wiederbringen.



Alex212

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #31 on: May 28, 2008, 04:35:54 pm »
Hallo hab meinen Casio Grafiktaschenrechner verlohren...
Wäre schön wenn ich den wieder bekommen könnte.
Wiedererkennung ist zu 99.9% möglich also bitte meldet euch es gibt auch in angebrachten !!!Finderlohn!!!

Caipiranha

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2081
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Verloren & Gefunden
« Reply #32 on: May 29, 2008, 12:53:35 pm »
Quote from: Sw00p
Ich hab meine Federmappe im Audimax liegen lassen und wollte mal wissen, ob es irgendwo sowas wie ein Fundbüro gibt?
Mußt mal bei den Hausmeistern im Keller nachfragen, die haben da eine Fundsachensammlung.
Toni Steinke

Save the Earth, it\'s the only planet with chocolate

Albertorenzo

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 62
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #33 on: June 12, 2008, 12:04:10 am »
Hallo!
 
Hatten heute im Bombentrichter inner 6. DS FEM und als ich so unter den Tisch (Wenn man das so nenn kann? :P ) gefasst hab, ist mir ein Taschenrechner entgegengekomen....Sollte ein Casio-fx-85WA sein, nur ohne Solarzelle oben rechts. Den mit Zelle hab ich nämlich. Ich war mal so freundlich und hab ihn runter zum Hausmeister gebracht. Der Vermissende kann ja dort mal vorbeischauen! :)
 
MfG
Tschüssikowski - Bis Baldrian :P

grewe

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #34 on: June 24, 2008, 01:58:56 pm »
Hallo, ich habe heute (24.06.08) früh in der TM Übung (2.DS Raum E01) meinen Ordner liegen lassen - dort sind meine Strömungslehre Aufzeichungen und die TM B Aufgaben drin.

Irgendjemand muss ihn versehentlich eingesteckt haben, gegen eine Tafel Schokolade hätte ich ihn gern wieder.

mermaid

  • Guest
Verloren & Gefunden
« Reply #35 on: July 03, 2008, 12:57:34 pm »
Heute wurde 12:50 Uhr im Zeu/150 ein schwarzes Brillenetui mit Sonnenbrille gefunden. Der Besitzer kann es sich im FSR-Büro abholen.

aeris

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #36 on: July 11, 2008, 11:16:13 am »
Wo genau sitzen denn eigentlich die Hausmeister im HSZ? Bzw. wo genau ist die Fundsachensammlun? Vielen Dank

brainbuster 85

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #37 on: July 23, 2008, 06:41:36 am »
Hallo miteinander,
gestern habe ich vor Beginn der 7.DS (Beginn 18:30 Uhr) auf dem Mülleimer am rechten Eingang des HSZ einen Schlüssebund mit drei Schlüsseln gefunden.
Da beim Hausmeister keiner mehr da war habe ich ihn vorläufig mitgenommen. Der Bund besteht aus einem großem Schlüssel und zwei kleineren.
Sollte ihn jemand vermissen, so soll er mich kontaktieren, am besten mit einer Beschreibung der Schlüssel, nur um sicher zu gehen.

Grüße

Turbulenz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 8
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #38 on: July 26, 2008, 07:32:45 pm »
Hey
ich habe mein Reisepass und meine Merziger Matheformelsammlung am Freitag dem 25.07.2008 im HSZ 04 nach einer Prüfung liegen gelassen. Hat die jemand zufällig gefunden? Bzw. besteht die Chance, dass ich meine Sachen wiederfinde?
Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar...:(

Tupolev

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 68
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #39 on: July 27, 2008, 01:28:05 am »
Geh mal zum Hausmeister und dem Reinigungspersonal. Die finden relativ viel wieder.

Ansonsten: Schnellstmöglich zum Amt rennen und denen die Sache erklären. Nen Ausweisdokument in den Händen irgendwelcher Dritter kann einen relativ teuer zu stehen kommen (und das nicht nur finanztechnisch).

Turbulenz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 8
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #40 on: July 28, 2008, 01:10:51 pm »
Ich war heute beim Hausmeister, beim Reinigungspersonal und sogar noch in der Studentenbaracke und Imma-Amt fragen...aber alles vergeblich. :cry:
Ich werde heute wohl das melden gehen müssen.

Blöd wäre aber nur, wenn ich einen Neuen beantrage und der Verlorene dann doch auftaucht...ich würde durchdrehen.

braindrop.peter

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 56
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #41 on: July 28, 2008, 04:57:08 pm »
Hallo hab letzten Donnerstag früh in der 89 oder der 72 meinen Schlüsselbund verloren.Das gute Stück ist ziemlich auffällig mit nem Zierkarabiner und nem Flaschenöffner dran - wenn ihn jemand gefunden hat bitte bitte melden - gibt auch ne Belohnung - Versprochen!

Danke schon mal

lg

J-S

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #42 on: July 28, 2008, 05:01:23 pm »
Hat sich erledigt. Hab den Taschenrechner wieder.
 
Bei meiner Suche nach ihm, bin ich allerdings auf einen anderen Taschenrechner gestoßen. Er lag unter der Bank oben rechts im HS 205 im Barkhausen-Bau. Es handelt sich hierbei um einen SHARP EL-531GH. Sollte jemand diesen vermissen, einfach hier in den Thread nen Eintrag hinterlassen. Wahrscheinlich jemand von den "Raumfahrttechnikern", die heute morgen dort Klausur geschrieben haben.
 
MfG

Mind Eraser

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 605
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #43 on: July 29, 2008, 04:42:35 pm »
Wer seinen Taschenrechner nach dem ET-Prakt (wahrscheinlich PK1) im Görges-Bau, Raum 103, verloren hat, der soll sich diesen bitte im Raum 209 oder 208 abholen.
[align=center]
Quote
Free-cutting, the only way to do it.
Ich spreche immernoch in der alten Rechtschreibung!!!!

Quote
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
Arthur Schopenhauer
[/align]
 
[align=center] Andreas Lehmann
[/align]
[align=center] ehemaliges FSR-Mitglied, Moderator
[/align]
 
[align=center]
[/align]

Kessel

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2084
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
Verloren & Gefunden
« Reply #44 on: August 08, 2008, 11:36:11 am »
Diese Woche hat ein Student bei uns im Büro seinen Schlüsselbund liegen lassen.
Scheint sich um die Schlüssel für ein Fortbewegungsgerät zu handeln.
schöne Grüße,
Martin Keßler

Klick dich nicht weg!