Author Topic: Verloren & Gefunden  (Read 164503 times)

T.Flex

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Verloren & Gefunden
« Reply #15 on: November 19, 2007, 04:07:05 pm »
danke dir, mein tag ist gerettet. werde mich mal umhören wo es denn gelandet ist :)

jens267

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #16 on: November 22, 2007, 11:36:46 am »
Hallo,

Ich habe am 20.11. (Dienstag) in der 5.ds im Lichtenheldt- Hörsaal meinen Casio Gfx 9850 (schwarze Ausführung) verloren! Im Taschenrechner steht Jens Opitz drin, wer ihn gefunden sollte sich bitte bei mir melden!

Wo kann ich überhaupt noch nachfragen ob jmd. ihn abgegeben hat?


MFG Jens Opitz

Allesfresser

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 186
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #17 on: November 22, 2007, 02:01:27 pm »
Hallo.
Am 19. November wurde bei uns im FSR-Büro eine Digitalkamera abgegeben, die im Bombentrichter (Lichtenheldt-Hörsaal) gefunden wurde.
Wer sie vermisst, kann ja mal bei uns fragen. Gegen eine gute Beschreibung gibt es sie zurück!

Jahner

  • Newbie
  • *
  • Posts: 36
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #18 on: November 29, 2007, 01:48:15 pm »
Hi Leute,

hab gestern (28.11.) in der 4. DS im großen Physikhörsaal im Treffz-Bau meine Federmappe samt Inhalt liegen lassen. :wallbash:
Hab heute nochmal geschaut aber nix gefunden. Saß ziemlich weit rechts unten. Falls sie gefunden wurde oder irgendwo abgegeben wurde bitte mir bescheid geben. Sie war schwarz mit blau-gelber schrift von "Herlitz" drauf. Drin waren alle möglichen Stifte, ein großer Radiergummi und ein Zirkel!

Wäre dankbar für eure Hilfe!
Reale Systeme sind beliebig kompliziert!

RobertG

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 72
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #19 on: November 30, 2007, 02:16:34 pm »
habe vor ca. einer Woche im CAD-Pool im Zeunerbau meinen Block am Platz liegen lassen, als ichs nach 3h bemerkt habe und nochmal hin bin war er weg und es wurde auch nichts abgegebn :mellow:
In dem Block waren alle mitschriften von allen Fächern, da ich von Heftern nich viel halte.
Es waren vielleicht noch 5 leere Blätter drin....Wer is denn so arm und klaut n vollen block....:mad:
Also falls ihn einer irgendwie abgegebn, ausversehn eingepackt oder ähnliches hat BITTE melden. danke

Christian.U

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #20 on: December 14, 2007, 10:54:39 pm »
hey
 
ich habe etwa 25% meiner aufzeichnungen in einem block liegen gelassen !!!(matheaufgaben, chemie, physik, im prinzip alles wichtige sachen. :wallbash:
wäre katastrophal wenn sich das nicht mehr wiederauffinden lassen würde !!
 
kanns leider nur grob eingrenzen: :o :(
 
Hörsaal pothoff-bau (di 1.DS vorne oder mi 3.DS mitte)
Hörsaal FOE Anorg (di 3.DS rechts mitte)
 
bin für jede hilfe echt dankbar !!!

FränktheTänk1

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 178
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.suffgurken.de.be
Verloren & Gefunden
« Reply #21 on: January 14, 2008, 09:14:28 pm »
hiermit möcht ich dem finder meines studiausweises danken . falls er lust auf nen bierchen( oder nen kaffee) hat, kein problem:happy:

vielen dank
_________________________________
das leben besteht nicht darin, gute karten zu kriegen, sondern mit den karten gut zu spielen :up:
 
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post}

Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger!

T.Flex

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Verloren & Gefunden
« Reply #22 on: January 19, 2008, 03:10:58 pm »
hat jmd zufällig eine federmappe im lichtenfeldhörsaal gefunden? hab sie am do in der 7.ds dort liegenlassen in linken flügel ziemlich weit unten :)

falls es jmd gefungen hat bitte bescheidsagen :) und schon mal danke :)

mermaid

  • Guest
Verloren & Gefunden
« Reply #23 on: January 29, 2008, 06:30:13 pm »
Im FSR-Büro wurde ein Schlüssel mit grünem Schlüsselband und Aufschrift "Sächsische Zeitung" abgegeben. Wer ihn vermisst, kann ihn abholen.

TermyLucky

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 402
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #24 on: February 13, 2008, 03:18:45 pm »
Hallo liebe Mitstudenten,

dem FSR wurde der Fund einer Dokumententasche an der Elbe gemeldet. Diese gehört offensichtlich einer Maschinenbaustudentin (Maria S.) aus dem 3. Semester. Sollte ihr diejenige kennen, reichen wir gern die Kontaktdaten weiter. Einfach mal per email melden.
Johannes Zalucky

ExFSR Maschinenwesen

Jule

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 874
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #25 on: February 19, 2008, 03:31:05 pm »
Heute wurde im HSZ 04 ein Studentenausweis gefunden. Name F. B. M. G., 1. Semester Maschinenbau. Wer sich damit identifizieren kann, der Ausweis liegt z. Zt. noch im Zimmer von DI Hofmann (Zeu 344). Sollte sich in den nächsten Tagen keiner melden, geht der Ausweis ins Fundbüro. Imho wurde auch E-Mail-Kontakt versucht.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar.]

dampfTurbine

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #26 on: March 05, 2008, 01:31:46 pm »
Fazit? Da hat jemand seinen Merziger im HSZ004 liegenlassen... Also falls DU den vermisst... ICH habe einen zu viel. Zur Identifikation: hinten im Einband haste die Regel fürs log. Integrieren gelb markiert ;-)
 
Ansonsten war die Prüfung ok. Da war jemand gnädig, beim Fragenteil.
 
Schöne Ferien euch allen!

Strauch

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #27 on: March 21, 2008, 03:45:18 pm »
[align=left]Ah, sowas in der Art habe ich schon lange gesucht. Ich habe meine Sachen leider nie in den Vorlesungsräumen wiederfinden könne, also versuch ichs hier mal:

Mir ist irgendwann im November denke ich eine hölzerne(!!!!) Federtasche im Lichtihörsaal abhanden gekommen. Man kann sie oben durch Schieben einer Leiste öffnen und danach zur Hälfte aufklappen. Wer sie in der Hand hält wird das schon erkennen.

Das unglück kommt selten allein und so ereilte mich zwei Wochen später das gleiche Schicksal mit dem Rest meiner "Zweitbesetzung" im Fritz-Försterbau im kleinen anorganischen Hörsaal verlegt.

Dank an ehrliche Finder!
[/align]

aordonez86

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #28 on: April 24, 2008, 07:54:13 am »
Hallo am 22 april habe ich meine rote braune montblanc Bleistift verloren. Villeicht habe ich es am WIL /C307/P  fur mathe übung gelassen.
ich werde mich freuen wenn jemand es hat und zürruck geben wollte, Da ein geschenk von meine eltern ist.
DAnke.

eine belohnung ist moglich.

Sw00p

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 123
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verloren & Gefunden
« Reply #29 on: May 23, 2008, 03:03:47 pm »
Ich hoffe mal, dass das hier rein passt:

Ich hab meine Federmappe im Audimax liegen lassen und wollte mal wissen, ob es irgendwo sowas wie ein Fundbüro gibt? Vielen Dank :-)

edit: ahh, hier ist mein Beitrag hinverschwunden ^^
Naja, ist es jedenfalls ne schwarz/schwarz-graue 4you Federmappe. Von der Art her dieser hier sehr ähnlich:
.

Ich hoffe, dass die jemand gefunden hat :-)