Author Topic: Probleme beim Scriptdownload  (Read 4521 times)

tippo

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 185
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Probleme beim Scriptdownload
« on: October 19, 2009, 09:02:23 pm »
Hallo,

Ich möchte von Fr. Prof. Simmchen's Seite die Skripten für Werstkofftechnik downloaden.
Leider steht dabei ganz unten (neben Download:) "Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an"

Das ganze habe ich versucht mit Firefox 3.5 und IE7, habe es aber auch mit der Hilfe von Google nicht geschafft diese Fehlermeldung zu beseitigen.

Kommt die Fehlermeldung bei euch auch?
Gibts einen alternativen Link zum Download?

mfG
Tippo

.

Fantasmon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 536
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Probleme beim Scriptdownload
« Reply #1 on: October 19, 2009, 09:06:44 pm »
Ich weiß nicht wie es beim Fernstudenten aussieht(Bei uns gabs keine skripten zum downloaden)...deswegen gibts n Thread fürs Fernstudium.....http://www.bombentrichter.de/forumdisplay.php?f=127:)
\"Whether you think you can or think you cant, either way you are right\" Henry Ford ;)

tippo

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 185
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Probleme beim Scriptdownload
« Reply #2 on: October 19, 2009, 09:17:07 pm »
Danke für den Link, bei der Seite die dort verlinkt wird bekomme ich die selbe Fehlermeldung.
Da muss ich mich nochmal umhören, evtl. gibts ja gar kein script (so Fernstudenten Heftchen habe wir ja).
Ich denke aber das Fr. Schubert ein Vorlesungsskript erwähnt hat.

mfG
Tippo

Fantasmon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 536
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Probleme beim Scriptdownload
« Reply #3 on: October 19, 2009, 09:23:02 pm »
Na ja die Skripten waren bei uns auch solche Heften also, viell. hast du recht und gibts noch keine Skripten zum downloaden.;)
\"Whether you think you can or think you cant, either way you are right\" Henry Ford ;)

tippo

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 185
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Probleme beim Scriptdownload
« Reply #4 on: October 19, 2009, 09:28:39 pm »
Hm, wenn ich auf der Passwortdatenbank des FSR nachsehen, finde ich unter 1. Sem "Werkstofftechnik (Skript)" mit dem Passwort das ich auch habe und dem Link der bei mir die Fehlermeldung ausgibt.

Naja, werde morgen mal einen 3. Rechner versuchen, evtl. liegts ja an irgendwelchen Einstellungen.

mfG
Tippo

AWEBAer

  • Guest
Probleme beim Scriptdownload
« Reply #5 on: October 19, 2009, 10:18:05 pm »
Da wird wohl auch nix gehen - das ist die Situation seit Ende des letzten Semesters.
Ich denke, der Content wurde einfach entfernt und jetzt wird diese Fehlermeldung ausgegeben, weil das die einzige Ausnahme ist, die programmiert wurde.
Also keine Panik - einfach mal bei zuständiger Stelle via E-mail nachfragen.
 
PS: Da standen zu unseren Zeiten auch nur die Praktikumsanleitungen online. Die Skripte gabs im Copyshop, aber auch bei der AG-Fernstudium

KooGa

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 105
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Probleme beim Scriptdownload
« Reply #6 on: July 06, 2011, 08:36:25 am »
hast pm
:w00t::w00t:  MfG KooGa  :w00t::w00t: