Author Topic: Vorlesungsunterlagen  (Read 4093 times)

Bea87

  • Newbie
  • *
  • Posts: 24
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Vorlesungsunterlagen
« on: April 23, 2009, 01:51:34 pm »
Hallo liebe Kommilitonen!

Ich hätte da mal eine Frage... :)
Wäre jemand so freundlich mir seine Mitschriften vom 05.02.2009 (letzter Donnerstag vor der Prüfungszeit im 3. Semester) zukommen zu lassen? Es handelt sich dabei um TM und ME. Leider konnte ich zu diesen beiden VL nicht gehen, würde aber gerne auch jetzt noch wissen, was darin vorkam, denn die Fächer werden ja jetzt erst nach dem 4. Semester geprüft.
Ich hoffe, dass sich jemand erbarmt. ;)
Vielen lieben Dank im Voraus!

Eure Gomilidonin Bea

A.P.

  • Newbie
  • *
  • Posts: 40
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Vorlesungsunterlagen
« Reply #1 on: April 23, 2009, 02:02:42 pm »
alles kein problem hab das alles zuhause, wenn du magst kann ich dir das schon morgen mitbringen, müsstest dann halt nur sehen ob du es lesen kannst..


ich hab zwar kein datum mitgeschrieben aber das dürftest du ja dann rausbekommen.. wenn du das is anspruch nehmen willst, dann meld ich dich einfach bei den beiden leuten die dir und deiner freundin damals in den beleg geguckt haben ich hoffe du kannst die noch an uns errinnern...

lg

Schnake

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 71
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Vorlesungsunterlagen
« Reply #2 on: April 23, 2009, 02:17:31 pm »
hab da mal TM gefunden.. mal sehn ob man es lesen kann:innocent:
ME ist iwie grad verschollen...

TM 05.02.09

Bea87

  • Newbie
  • *
  • Posts: 24
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Vorlesungsunterlagen
« Reply #3 on: April 23, 2009, 02:44:40 pm »
Vielen lieben Dank schonmal, das kann ich wunderbar lesen und ich hätte echt nicht gedacht, dass ich so schnell eine Antwort bekomme!
:D Supi.

Vielleicht findet sich ME ja doch noch wieder an.

sieben

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Vorlesungsunterlagen
« Reply #4 on: July 06, 2010, 09:49:59 am »
hey kann mir jemand sagen wie weit prof schlecht mit der vorlesung ist? hat er schon was gesagt, wann er etwas zur klausur sagt?

Zwinsch

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 84
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Vorlesungsunterlagen
« Reply #5 on: July 06, 2010, 10:55:35 am »
Da in vergangenen Jahrgängen, Videos, Podcast´s, etc. im Internet aufgetaucht sind über seine Vorlesungen und seine detaillierten Angaben zur Klausur, obwohl er ausdrücklich gesagt hat, dass er das nicht möchte, glaube ich dass er nichts mehr groß zur Klausur sagen wird. Falls doch dann sicher wie immer in der letzten VL.