Author Topic: Ergebnisse FT2: UmT - Gesenkschmieden WS08/09  (Read 1403 times)

Wittmann

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 66
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Ergebnisse FT2: UmT - Gesenkschmieden WS08/09
« on: March 09, 2009, 05:29:34 pm »
Anbei findet ihr die Ergebnisse der Gesenkschmiedebelege und 2 5en aus dem Tiefziehbeleg.

Dr. Krüger meinte, dass wir die Belege nicht zurückbekommen; uns höchsten eine Kopie machen lassen können.

Wo die Tiefziehbelegergebnisse stecken, weiß er nicht ( hat die Belege scheinbar nicht bewertet ), auch war er sich nicht sicher, ob die Belegnoten die aushängen, die "Gesamt"-Belegnote darstellen oder nur den Gesenkschmiedebeleg.
Des Weiteren meinte er, dass die Beleggesamtnote zu 50% in die UmT-Prüfung einginge...

Naja wir werden mal versuchen den in den nächsten Tagen nochmal anzusprechen ( bzw. die Sekretärin, dessen Anwesenheitszeiten recht abenteuerlich sind...  ) .

P.S.: Handykameras taugen nichts, trotz 4 MP....

Schöne Ferien weiterhin!
blök