Author Topic: Technik, Umwelt, Gesellschaft  (Read 8625 times)

Alkatzone

  • Newbie
  • *
  • Posts: 34
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Technik, Umwelt, Gesellschaft
« Reply #15 on: December 08, 2008, 07:04:03 pm »
Also in der 1. Vorlesung meinte er, es kommt nur dran was auch im Internet steht, inwiefern das stimmt kann ich nicht sagen.

D5351

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 116
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Technik, Umwelt, Gesellschaft
« Reply #16 on: January 13, 2009, 07:44:59 pm »
Wann findet denn die hochohmige Prüfung eigentlich statt? Ist es bei letzte Vorlesungswoche geblieben? :huh:
Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen, ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.
Douglas Adams

Coco

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 130
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Technik, Umwelt, Gesellschaft
« Reply #17 on: January 13, 2009, 09:50:05 pm »
Jo, bleibt bei der letzten Vorlesungswoche.
Mich würde aber mal interessieren, was der bei der Prüfng wissen will? Sollen wir diese 23 oder 26 Seiten auswendig lernen?

shishalunge

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 58
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Technik, Umwelt, Gesellschaft
« Reply #18 on: January 13, 2009, 10:15:44 pm »
sind wir mit der einschreibung für die vorlesung auch automatisch für die prüfung angemeldet? im hisqis gibt es ja dazu keinen eintrag!?

D5351

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 116
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Technik, Umwelt, Gesellschaft
« Reply #19 on: January 14, 2009, 02:39:09 pm »
Also hier: http://bombentrichter.de/showthread.php?t=13672 wird gemunkelt, dass die Einschreibung auch Prüfungseinschreibung war.
Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen, ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.
Douglas Adams

eag1e*asw28e

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 119
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.sixboys.de/
Technik, Umwelt, Gesellschaft
« Reply #20 on: January 28, 2009, 03:34:37 pm »
Falls man dieses wunderschöne Fach "Umwelt, Technik, Gesellschaft" nicht bestehen sollte, kann man sich eigentlich Englisch als SG anerkennen lassen, wenn man einen 3. zusätzlichen Englischkurs besucht hat??