Author Topic: Aktives 5.1 Heimkino System von Teufel (PC tauglich)  (Read 2208 times)

Attaché

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Aktives 5.1 Heimkino System von Teufel (PC tauglich)
« on: June 27, 2008, 03:10:54 pm »
Hi Leute, ihr bietet hier.....ach ne, falsche Seite....:laugh:

Also, jetzt aber richtig:

Ich biete euch hier mein Heimkinosystem Concept E 5.1 von Teufel an. Es ist, bzw war an meinen PC angeschlossen, der auf Grund des Alters von uns gegangen ist. Da ich jetzt Laptop nutze hab ich leider keine Verwendung mehr dafür. Außerdem wohnen unter uns auch noch Ältere Leute, da konnt ich den Subwoofer nich mehr ausnutzen. :cry:

Das System is jetzt ca. 4 Jahre alt, funktioniert aber einwandfrei und Teufel selber gibt auch Herstellergarantie 10 Jahre. Neupreis war 149 Euro.
Wer die Marke Teufel kennt, weiss, das sie für Qualität steht. In allen Test immer Testsieger was Klangqualität und Verabeitung betrifft. Hat auch seinen Preis. Logitech is da natürlich um einiges billiger, aber dafür hört man auch den Unterschied sehr deutlich.


Die Vorzüge:
  • 5 Sattelitenboxen - richtig aufgestellt ergibt das ein super geiles Soundfeld. Sehr nützlich zum Beipspiel für Filme die 5.1 unterstüzen, Spiele wie Counterstrike, wenn von hinten einer kommt und noch vieles mehr.
  • Downfire Subwoofer mit Gänsehautfunktion. Leistung hab ich nicht im Kopf, aber glaubt mir es zieht euch die Socken aus. Nich vergeilchbar mit diesen Logitech 2.1 Subwoofern für 80 Euro. Die sind ein Witz dagegen.
  • Alle Kabel vorhanden, die ihr zum Anschluss an DVD Player oder PC braucht (mitgeliefert waren nur die DVD Player/Reciver Kabel -> musst ich dazukaufen)
  • Alles in einem Karton verpackt, komplett abholbar und sofort aufbaubar bei euch
Wer es brauch, ich hab noch ne 5.1 Soundkarte von CreativLabs passend zum System. Die würde nochmal 10 Euro extra kosten

Preis für die Anlage veranschlage ich als VHB 75 Euro.

Wer alles zusammen nimmt, also Karte und 5.1 System sag ich mal 80 Euro


Wer keine Möglichkeit hat das System abzuholen, dem bring ich es auch gegen einen kleinen Obulus von ner Tüte Gummibärchen.

Bei Interesse schick ich auch gerne paar Bilder !!!
Einfach PN mit ner Mailadresse an mich !!!


Viele Grüße

Der Pit

Heute verkauft !!!!