Author Topic: Übungsheft 4??  (Read 5117 times)

Sterni

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übungsheft 4??
« on: May 23, 2008, 10:45:06 am »
Mal ne ganz dumme Fage: Für die Übungshefte 1-3 hatte sich mal wer die Arbeit gemacht und sie zum Ausdrucken reingestellt..gibt es sowas auch für das Übungsheft 4????????
 
MfG

Mind Eraser

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 605
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übungsheft 4??
« Reply #1 on: May 23, 2008, 12:38:33 pm »
Gesehen habe ich des noch nich, aber ich finde es au nich sinnvoll die zu drucken (insbesondere da das illegal ist), da man die Hefte sich in der Bibo ausleihen kann. Außerdem kosten die so wenig, dass sich das auch ein Student leisten kann und wenn man die dann nicht mehr braucht, kann man die dann wieder weiter verkaufen über die Adrem
[align=center]
Quote
Free-cutting, the only way to do it.
Ich spreche immernoch in der alten Rechtschreibung!!!!

Quote
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
Arthur Schopenhauer
[/align]
 
[align=center] Andreas Lehmann
[/align]
[align=center] ehemaliges FSR-Mitglied, Moderator
[/align]
 
[align=center]
[/align]

V8-Engine

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 106
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übungsheft 4??
« Reply #2 on: May 23, 2008, 02:01:07 pm »
Unser Übungsleiter hat uns gestern vermittelt, dass das Ü4 seit 1990 nicht mehr gedruckt wurde, und somit nur noch bestehende Exemplare verfügbar sind. Also bleibt euch nur die Bibliothek oder mit Glück mal bei den E-Technikern als pdf-Version suchen.
Kaufen ist nicht!

Gruß

BigBlock
Philipp Eichler

TermyLucky

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 402
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übungsheft 4??
« Reply #3 on: May 23, 2008, 03:01:33 pm »
Mal eine blöde Frage: Was ist denn Inhalt des nicht mehr verlegten Ü4? PDGLs?
Johannes Zalucky

ExFSR Maschinenwesen

Wills

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 488
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übungsheft 4??
« Reply #4 on: May 23, 2008, 03:09:16 pm »
wahrscheinlichkeits-kram

Albertorenzo

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 62
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übungsheft 4??
« Reply #5 on: May 23, 2008, 03:42:53 pm »
Kann vielleicht jemand von den neuen Aufgaben nen Scan reinstellen, weil ich hab das Heft noch nicht und komme jetzt am WE nicht mehr in die BiBo, weil ich nicht in DD bin...:whistling:

MfG
Tschüssikowski - Bis Baldrian :P

ichderheld

  • Newbie
  • *
  • Posts: 30
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übungsheft 4??
« Reply #6 on: May 30, 2011, 12:39:52 pm »
der fred ist alt, das thema aktuell. sollte zufällig ein höhersemestriger das teil noch als pdf auf seinem rechner schlummern haben, würde ich mich über eine pm extrem freuen. bitte bitte bitte,
habe eigentlich keine lust für die verbleibenden übungen jeweils in die slub rennen zu müssen. und bei amazon gebraucht für 30 euro:no:

vorni

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 64
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übungsheft 4??
« Reply #7 on: May 30, 2011, 01:55:47 pm »
Quote from: ichderheld
der fred ist alt, das thema aktuell. sollte zufällig ein höhersemestriger das teil noch als pdf auf seinem rechner schlummern haben, würde ich mich über eine pm extrem freuen. bitte bitte bitte,
habe eigentlich keine lust für die verbleibenden übungen jeweils in die slub rennen zu müssen. und bei amazon gebraucht für 30 euro:no:


Imho dürfte es doch noch genügend Exemplare in der SLUB geben? Ich fand da standen noch viele von den Ü4s rum..

Rollo-derWikinger

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 270
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übungsheft 4??
« Reply #8 on: May 30, 2011, 02:12:36 pm »
Also der Titel ist "Übungsaufgaben zur Wahrscheinlichkeitsrechnung und mathematischen Statistik" und so überragend viele gibts davon in der slub nicht. zu kaufen gibs das schon lang nicht mehr

ein pdf wär wirklich spitze

Strombert

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 134
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übungsheft 4??
« Reply #9 on: May 30, 2011, 03:17:21 pm »
Über eine pdf-Version würde ich mich auch freuen. :)

lilo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 43
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übungsheft 4??
« Reply #10 on: May 30, 2011, 04:04:49 pm »
In der SLUB stehen wirklich noch SEHR viele davon rum (wenn auch nicht die neusten, aber das ist ja auch nicht nötig) und es kann ja nicht so schwer sein, einmal einen Abstecher da hin zu machen und sich eins auszuleihen.
--> Bspw. in der Zentralbibliothek im Regal SI 5030 U2-4 (sowohl Lehrbuchsammlung als auch Freihandbereich).