Author Topic: UmT1/Übung  (Read 10104 times)

mArKuZZZ

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 836
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
UmT1/Übung
« Reply #15 on: December 03, 2008, 06:42:47 pm »
ich habe mal eine generelle frage zu den übungen. und zwar wurden in den übungen viele informative folien gezeigt die man in der fülle kaum mitschreiben konnte. gibt es besagte folien auch irgendwo im internet zum runterladen und nachlesen etc?
Fear the beard!

Schnake

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 71
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
UmT1/Übung
« Reply #16 on: December 03, 2008, 08:58:36 pm »
meines erachtens sind glaub die folien fast alle im skript mit drin, zumindest die mit den umformgraden, welche häufig gezeigt wurde ist drin, bei den anderen kann ich es mir auch vorstellen, hab drauf nich so geachtet

Raaf

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 99
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
UmT1/Übung
« Reply #17 on: December 03, 2008, 09:04:43 pm »
Hallo alle,
also ich wollte nun noch mal ganz genau von denen wissen, die die Übung schon hatten, ob ein Test geschrieben wird oder nicht? Oder muss man nur die Ergebnisse der zu lösenden Aufgaben am Ende dem Leiter vorzeigen??

Gibt es irgendwo Material zur Vorbereitung? Eine Anleitung gibt es nicht oder?

Coco

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 130
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
UmT1/Übung
« Reply #18 on: December 03, 2008, 09:18:41 pm »
Du musst die Ergebnisse am Ende der Übung dem Übungsleiter vorzeigen, wenn alles richtig ist bekommst du deine Unterschrift. Wenn nicht, dann stellt er dir vielleicht noch ne Frage, die du beantworten solltest. Aber eigentlich bekommt jeder die Unterschrift, also mach dir keine Sorgen.
Zum Lehrmaterial: Schau mal auf der LUT Hp, dann klickste irgendwo bei Dr. Krüger hin und da haste einige Sachen die du dir Ausdrucken solltest. Die Lösung is auch dabei, also schön ausdrucken ;)

Raaf

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 99
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
UmT1/Übung
« Reply #19 on: December 03, 2008, 11:11:51 pm »
Quote from: Coco
Du musst die Ergebnisse am Ende der Übung dem Übungsleiter vorzeigen, wenn alles richtig ist bekommst du deine Unterschrift. Wenn nicht, dann stellt er dir vielleicht noch ne Frage, die du beantworten solltest. Aber eigentlich bekommt jeder die Unterschrift, also mach dir keine Sorgen.
Zum Lehrmaterial: Schau mal auf der LUT Hp, dann klickste irgendwo bei Dr. Krüger hin und da haste einige Sachen die du dir Ausdrucken solltest. Die Lösung is auch dabei, also schön ausdrucken ;)

Ich danke dir, ich hab es gefunden :)

Allen anderen möchte ich diese Dateien nicht vorenthalten ... daher lade ich sie nochmals hoch.

Aufgaben, Lösungen und Folien aus der Vorlesung sind von 2005, daher keine Garantie auf die Aktualität ^^


Über ein Danke würde ich mich je Download freuen

Coco

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 130
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
UmT1/Übung
« Reply #20 on: December 04, 2008, 12:08:55 am »
Quote from: MB-Ron
Ich danke dir, ich hab es gefunden :)
 
Aufgaben, Lösungen und Folien aus der Vorlesung sind von 2005, daher keine Garantie auf die Aktualität ^^
 
 

Das sind die richtigen!! Also die Folien bzw. Übungsaufgabe hatten wir in der Übung