Author Topic: Fernstudium Aufbaustudium Diplom Maschinenbau WS19/20  (Read 2276 times)

Gast

  • Guest
Fernstudium Aufbaustudium Diplom Maschinenbau WS19/20
« on: July 17, 2019, 05:11:49 pm »
Hi,

ich habe eine Frage zum Fernstudium AufbaustudiumMaschinenbau Diplom.
Kurz zu mir: ich habe einen B.Eng. in Allg. Maschinenbau inEsslingen gemacht und anschließend einen Master of Arts in Management.
Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Ich arbeite seit7 Jahren bei der Daimler AG als Entwicklugsingenieur.

Meine Frage zielt auf die verschiedenenVertiefungsrichtungen des Studiums ab. Persönlich würde mich LRT interessieren.
Gibt es Infos darüber, welche Vertiefungen, die am meisten gewähltensind?
Was ist am schwersten? J
Gibt es Empfehlungen?


Und noch eine Frage: gibt es Mitstreiter für das WS19/20 ausdem Raum Stuttgart? Ich würde gerne eine skype/whattapp Gruppe gründen, da dergemeinsame Austausch sehr wichtig ist meiner Meinung nach.

Danke,
Grüße Jan-Karl