Author Topic: (Junior) Consultant Logistikplanung  (Read 2761 times)

Lenny

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
(Junior) Consultant Logistikplanung
« on: September 19, 2017, 09:26:38 am »
Hallo zusammen,

meine Firma, die Salzer & Koch Consultants GmbH, sucht dringend und zeitnah Verstärkung für unser Team. Wir planen und begleiten Projekte für kleine, mittelständische und auch große Unternehmen in ganz Deutschland zu den Themen Lager, Logistik und Produktion (Fabrikplanung). Dabei geht es sowohl um standortinterne Prozesse als auch netzwerkbezogene Planungen.

Die ausgeschriebene Stelle (http://www.koch-unternehmensgruppe.de/karriere) nennt sich (Junior) Consultant Logistikplanung. Das heißt, es werden auch ganz bewusst Absolventen ohne große Erfahrung gesucht! Ich selbst bin in dieser Firma vor knapp 2 Jahren ohne Berufserfahrung, sondern direkt von der TU Dresden kommend, eingestiegen! Zu deinen Aufgaben werden in vielen verschiedenen Bereichen liegen: Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Kundenterminen, Datenanalyse und Prognose von Geschäftsprozessen und logistischen Kennzahlen, Betreuung von Kunden und Lieferanten, Erstellung von Organisations- und Finanzmodellen (Personalplanung, Terminpläne, Finanzplanung, ...) bis hin zur Projektsteuerung und -organisation.

Wenn du also eine spannende Aufgabe suchst, in ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen einsteigen möchtest, dich mit projektbezogener Arbeit identifizieren kannst und bereit bist, auch mal eine Dienstreise zu unternehmen, dann ist dies genau das Richtige für dich!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

P.s.: Ich würde die Stellenbeschreibung ja gerne direkt hier anhängen, aber der Upload funktioniert leider nicht... Schau bitte einfach auf unserer Homepage vorbei.

Lenny

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
(Junior) Consultant Logistikplanung
« Reply #1 on: October 26, 2017, 11:45:20 am »
Stelle ist vergeben. Initiativbewerbungen sind aber immer gerne gesehen!