Author Topic: REHAU Preis Technik 2014  (Read 3045 times)

dietzellogg

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 174
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
REHAU Preis Technik 2014
« on: July 09, 2014, 01:20:59 pm »
Dann komme ich hiermit der Bitte um Veröffentlichung nach:
Quote
Lieber Career Service, werte Fachschaftsvertreter/innen, sehr geehrte Presse- und Publikationsverantwortlichen,
 
 ich möchten die Gelegenheit nutzen und Ihnen – noch  zeitgerecht vor Einsendeschluss - unsere Landingpage zum REHAU Preis  Technik vorzustellen.
 
 Der REHAU Preis Technik wird in diesem Jahr  inzwischen zum 13. Mal vergeben und ist mit einer Gesamtpreissumme von  6.000 EUR ausgelobt. Prämiert werden herausragende Abschlussarbeiten aus  dem Themenfeld „Werkstoffe, Oberflächentechniken  oder Verarbeitungsprozesse der Kunststofftechnologie“.
 
 Unter www.rehau.de/preis-technik  finden Sie alle wichtigen Informationen rund um die diesjährige  Ausschreibung bis hin zur offiziellen Preisverleihung, welche heuer im  Rahmen einer großen  Award Night in Rehau stattfinden wird.
 
 Wir würden uns freuen, wenn Sie über entsprechende  Publizierung und/oder Weiterleitung der Landingpage dazu beitragen, dass  wir auch dieses Jahr erneut zahlreiche interessante Themenkomplexe  eingesenden bekommen und wir idealerweise Vertreter  Ihrer Hochschule / Ihres Institutes zur Award Night in Rehau begrüßen  dürfen.  
 
 Für Fragen im Vorfeld zur Einsendung stehe ich Ihnen / Ihren Kollegen oder gerne auch Studenten jederzeit gerne zur Verfügung.
 
 
 Mit freundlichen Grüßen
 
 Nadine Schardt  
 Compensation & Benefits / Personalmarketing
 
 
 
 
 
 _______________________________________________________________________

REHAU AG + Co, Kommanditgesellschaft;
Persoenlich haftende Gesellschafterin: Helmut Wagner AG 3074 Muri b. Bern, Schweiz;
Praesident des Verwaltungsrats: Helmut Wagner, HR Bern CHE-107.882.879;
Sitz der Gesellschaft: Rehau;
Registergericht: Hof, HRA 2232
Philipp J.

ehem. FSR- Mitglied