Author Topic: Neuer Info-Monitor im FSR-Büro  (Read 1874 times)

Black Dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2074
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Neuer Info-Monitor im FSR-Büro
« on: November 21, 2013, 09:01:08 pm »
Nachdem wir - wie auch der Rest vom Zeunerbau - aus, wie es heißt, Brandschutzgründen sämtlicher Schaukästen beraubt wurden, hat der Fachschaftsrat in der letzten Woche endlich ein feuerfestes Schaufenster bekommen. Das füllt das Loch, welches uns das SIB in die Wand gezwungen hat.
[attachment=5285]

Damit ihr durch die Scheibe nicht andauernd unsere rauchenden Köpfe seht, konnten wir der Fakultät Maschinenwesen einen nahezu perfekt dahinter passenden Monitor abgewinnen. Dieser hing vor einigen Semestern im Bereich des Haupteingangs des Zeuner-Baus und musste aus Gründen des Brandschutzes entfernt werden. Seitdem verharrte er lange Zeit ungenutzt in den Tiefen des Gebäudes.

Wir wollen den Monitor wie den vorherigen zur Anzeige von Informationen verwenden und nun außerdem die Dinge präsentieren (sofern sie uns digital vorliegen), die wir z. B. früher als Plakate ausgehangen haben.
[attachment=5287] [attachment=5286]


Solltet ihr Fragen oder Anregungen zur Verwendung der neuen Präsentationsfläche haben, könnt ihr dazu in der Laberecke einen Thread dazu eröffnen.
It’s not that I’m not a “morning person”. I love mornings.
I’m just not a “waking up person”.